Sportlerin des Monats

@swe68: ...was ich allerdings - ganz persönlich - etwas übertrieben fand. Erkennbar war ein Moderator (ich! :D) immer an Bord. Ich hätte ein Entgleisen nicht zugelassen - und entgleist ist es nicht! Trotzdem finde ich die Aktion gut und wünsche Sandra den Sieg! Downhill ist nun mal... :daumen:
 
ok:)
Ich habe gestern abend zuletzt gelesen - wo ihr zuletzt noch Mut zugesprochen wurde. Was danach geschah, weiss ich jetzt nicht.
 
Mir ist nichts bekannt. Aber bei uns im LO ist es sowieso viel gemütlicher! :lol:

Ja genau, finde ich eben auch :) Mir war es dann einfach zu viel und heute um 12 ist die Abstimmung sowieso vorbei. Es ging einfach nicht mehr um die Wahl und um den Sport sondern um alles andere und das fand ich schade und traurig. Ich habe es dann ziemlich persönlich genommen...
Deswegen habe ich gebeten den Threat zu löschen :)

Aber danke für die Unterstützung :love:
 
Ich nicht! (wobei ich nicht deinen Sport meine. Da freue ich mich mit dir, wenn du den gewünschten Erfolg hast).
Wobei hilft Dir das E-Voting eigentlich! Sponsoren, Geld, Ego??


Weder noch.. Ich finde es ist ein schönen Titel..nicht mehr nicht weniger. Wenn du für eine Wahl aufgestellt bist, aufgrund von einer sportlichen o.ä. Leistung, ist das für dich uninteressant?
Außerdem fände ich es toll wenn man als Downhiller neben Läufern, Handballern etc. Sportler des Monats wird!!
 
Weder noch.. Ich finde es ist ein schönen Titel..nicht mehr nicht weniger. Wenn du für eine Wahl aufgestellt bist, aufgrund von einer sportlichen o.ä. Leistung, ist das für dich uninteressant?
Außerdem fände ich es toll wenn man als Downhiller neben Läufern, Handballern etc. Sportler des Monats wird!!
Es ist an dieser Stelle nicht möglich darauf detailliert zu antworten.
Sicher, ich verstehe auch, dass jemand der den Downhillsport liebt es gut findet, "seinen" Sport im Rampenlicht zu sehen.
Ich empfinde jedoch die Bereitschaft für oder gegen etwas zu stimmen, dass ich nicht persönlich kenne (in diesem Fall die Sportlerin), für sehr bedenklich.
Aber wir erleben es ja täglich, da stimmen Leser z.B. über das beste Bike ab und die meisten wählen dabei ein Produkt aus, dass sie niemals selbst bewegt haben!?:confused:
attachment.php
 

Anhänge

  • magic.gif
    magic.gif
    7,4 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist an dieser Stelle nicht möglich darauf detailliert zu antworten.
Sicher, ich verstehe auch, dass jemand der den Downhillsport liebt es gut findet, "seinen" Sport im Rampenlicht zu sehen.
Ich empfinde jedoch die Bereitschaft für oder gegen etwas zu stimmen, dass ich nicht persönlich kenne (in diesem Fall die Sportlerin), für sehr bedenklich.
Aber wir erleben es ja täglich, da stimmen Leser z.B. über das beste Bike ab und die meisten wählen dabei ein Produkt aus, dass sie niemals selbst bewegt haben!?:confused:

Dann wäre ja jede Art von Wahl bedenklich.. Politiker kennst du auch nicht persönlich, trotzdem stimmt man für den Einen über den man denkt, dass er die eigenen Interessen am besten vertritt. Bevor man jmd. für irgendetwas wählt, kann man sich ja über die Person und die Leistungen informieren.

Speziell die Wahl von der wir jetzt sprechen, wäre ja dann nur auf den Bekanntenkreis reduziert.
 
Dann wäre ja jede Art von Wahl bedenklich.. Politiker kennst du auch nicht persönlich, trotzdem stimmt man für den Einen über den man denkt, dass er die eigenen Interessen am besten vertritt. Bevor man jmd. für irgendetwas wählt, kann man sich ja über die Person und die Leistungen informieren.

Den Bundes- oder Landtagsabgeordneten, den ich wähle, den habe ich vorher persönlich gesprochen! Dafür gibt es Bürgersprechstunden!

Speziell die Wahl von der wir jetzt sprechen, wäre ja dann nur auf den Bekanntenkreis reduziert.
Ja, besser wäre das. Ich denke diese ganzen neuzeitlichen Abstimmungen haben dem gesamten Sport nicht wirklich gut getan.
Ich habe vielleicht den kleine Vorteil, dass ich altersbedingt den Sport ab den siebziger Jahren verfolgt habe. Und so wie ich den Sport heute erlebe, mag ich ihn mir als Zuschauer kaum noch anschauen. Zumindest nicht den Profisport.
 
Den Bundes- oder Landtagsabgeordneten, den ich wähle, den habe ich vorher persönlich gesprochen! Dafür gibt es Bürgersprechstunden!

Dieser Anspruch bzw. dieses Vorgehen ist a) sehr selten und b) frage ich mich, was Du in ein paar Minuten, bei einer Podiumsdiskussion oder ähnlichem über den Kandidaten erfahren willst.


Und so wie ich den Sport heute erlebe, mag ich ihn mir als Zuschauer kaum noch anschauen. Zumindest nicht den Profisport.

Geht mir genauso. Und ich war einst Leistungssportlerin...
 
So das Ergebnis steht fest. Leider hat es nicht ganz gereicht, Holger Sakuth der Marathon-Läufer hat die Wahl gewonnen.
Respekt vor seinen großartigen Leistungen! :daumen:

Danke an alle dir für mich stimmten ;)

Du bist ja noch jung, bis 48 hast du noch viele Sieg-Chancen;).

Hut ab, in 17 Etappen 1200km zu laufen, ist schon ein irre Leistung. Ob das noch gesund ist! Das wäre sicher eine berechtigte Frage.
 
Zurück
Oben Unten