Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Aus der Nähe von Stuttgart kommt Ludwig Widmann, selbst begeisterter Mountainbiker und Snowboarder. Ludwig ist Augenoptikermeister und war genervt von der Tatsache, dass Sportbrillen mit optischer Korrektur (= Sportbrillen für Kurz- oder Weitsicht


→ Den vollständigen Artikel "Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Super Konzept, wenn die Optik auch noch bis stärke +6 ohne Verzerrungen funktioniert will ich die unbedingt gewinnen!
... Gibt es die Brille eigentlich auch im Einzelhandel? Würd` ich mir gerne mal live ansehen und anprobieren.
 
Endlich mal ein bezahlbares System mit ordentlichem Design. Gewinnen wär natürlich noch besser.:lol:
Mich würde noch interessieren, ob der Rahmen in verschiedenen Breiten verfügbar ist. Hab einen sehr schmalen Kopf. Sodas mir die meisten Brillen zu breit sind.

Gruß Dan
 
tja dann hoff ich mal ,daß ich bei der verlosung berücksichtigt werde...würde mich freuen...sonst testen wir halt für 79 €
offroadtoad
mein geburtstag ist nächste woche...würde also passen ;-)
 
Servus Leute,
hört sich prima an, ich würde eine mit blauen Gläsern nehmen . . . oder doch die gelben? Und die Bügel in silber.
Hauptsache ich gewinne überhaupt eine mit Korrektur!
Ich wünsche uns allen viel Glück
Servus
Bergrenner
 
Hallo Freunde der schnellen Fortbewegung,
Ich möchte gern an der Verlosung teilnehmen. Ich trage selber Kontaktlinsen beim Sport, habe damit aber immer Probleme bei schnellen Abfahrten, da sie der Tränenfilm heraus spült.
Wenn Ihr also eine aktiven UND FEHLSICHTIGEN Rennfahrer sucht, dann vergesst mich nicht!
Würde mich freuen.
Sportiche Grüße, Marco:daumen:
 
Hallo, mal ne Frage an alle, die die Brille schon haben (oder allgemein Ahnung davon haben):

Als Zusatzoptionen (mit Aufpreis) kann man bei der Bestellung die Optionen "Gläser Multibeschichtet" und "High Index 16" dazunehmen.

Kann mir einer erklären, was es sich damit auf sich hat (und ob das wirklich sinnvoll fürs Biken ist)?
 
hört sich sehr gut an, die adidas evileye ist zwar gut, es happert manchmal aber mit der belüftung und die bügel sind zum skifahren mit skihelm zu lang, das scheint eine echte alternative zu sein, auch der preis (liegt bei der adidas beî ca euro 200):cool:
 
Zurück
Oben Unten