Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das waren 0.33 Nikšićo, die gabs für 2E in ocean front prime location Hercegnovi in nem netten Strandrestaurant. Hab aber noch nicht rumgeshopped, war halt das erste was uns gefiel und wir hatten Hunger.Wos kostet dann nun die halbe?
Zum Drucken ihrer Scheine verwenden sie vermutlich alte DMark-Pressen. Die Optik ist doch bestechend ähnlich zu unseren Scheinchen in den 90ern.Vielleicht komm ich auch nur mit der Währung nicht klar... der Kuna hat so nen depperten Kurs, da kann ich mir überhaupt nix drunter vorstellen.
Mit so einer ehrlichen Art, wird es halt auch schwierig mit etwaigen Sponsoren.Der Vorrat reicht halt nur für ein knappes Jahr.
Die Zeiten sind lange vorbei, dazu bespiele ich nicht enthusiastisch genug die hippen social media channels. Ich radl lieber.Mit so einer ehrlichen Art, wird es halt auch schwierig mit etwaigen Sponsoren.
Dafür lieben dich die Leser deiner IXe hierDie Zeiten sind lange vorbei, dazu bespiele ich nicht enthusiastisch genug die hippen social media channels. Ich radl lieber.
Ich finde das schon erstaunlich. Ich habe den Shimano in halbhoch und fahre damit mindestens 5 Jahre, zu Hause, mehrere Touren in den Alpen und viele Schiebepasagen.Zu Shimanos Ehrenrettung: Der XM9 ist immer noch der beste Klickpedalschuh fürs Bikepacking. Nach fünf Monaten ist er hält hinüber, aber ich kenn auch nix anderes, was länger hält. Alle Experimente in dieser Richtung waren mehr als ernüchternd. Ähnliche Schuhe von Northwave oder Vaude zerbröseln bei entsprechendem Gebrauch noch deutlich schneller.
Abgaufene Sohlen nach nem halben Jahr sind auch bei uns der Grund für den Schuhtod. Wenn man's damit auf die Spitze treibt und zu viel durch Flüsse watet, gehen vielleicht auch irgendwann die Seiten ein bisserl auf. Passiert so nach 3000 Stunden, dh 6 Monate x 30 Tage x 16h/Tag bei 90kg Lebendgewicht. Dann hat der XM9 aber komplett fertig, ich wechsle normalerweise eher nach 4-5 Monaten.Ich finde das schon erstaunlich. Ich habe den Shimano in halbhoch und fahre damit mindestens 5 Jahre, zu Hause, mehrere Touren in den Alpen und viele Schiebepasagen.
Das letzte Paar habe ich aussortiert, weil die Sohle abgelaufen war und es dadurch auf dem Pedal wackelig wurde. Wirklich kaputt war nix.
Ich stimme dir aber zu. Kenne auch keinen anderen Schuh, der so robust ist.
Aua, ich dachte erst der Bug ist rechts und das Boot hat ein etwas eigenwilliges Design. Anders rum ist es ja noch schlimmer.... neben anderen tollen Schiffen.
Vor Anker liegt unter anderem die hässlichste Yacht der Welt "Olivia O": https://www.superyachttimes.com/yachts/olivia-o
Wasn so? Ich kenn nur diesen einen... und ne verwachsenene mittlere Katastrophe nördlich nebendran.
Von Westen runter springt mir zum Beispiel ein stravisierter "Franjo-Josip-Trail" ins Auge. Taugt der was?
"nadeldruckert"05.10. 17:15 Auf dem Franjo-Josip-Trail bei Kotor, 200m
Ein alter Pflasterweg nadeldruckert sich in geschätzten vierundvierzig absolut regelmässigen Serpentinen mit wenig Gefälle zum Meer hinab.