Uff... die rechte Pedale... Abgrund... Herzchen hüpf...
Vorab Danke für´s "mitnehmen", Stuntzi !!
Einmal mehr eine krasse Tour und genialer Bericht.
 
@GrazerTourer, "völlig planlos" bin ich fast nie... das kommt vielleicht manchmal nur so rüber.

hehe, unter "völlig planlos" versteht der gemeine Leser wie ich, wenn du in Albanien noch nicht genau weißt ob du in Montenegro an die Küste willst oder nicht. Wir wissen schon, dass du nie großflächig herum irrst *g*
 
Kenn ich nicht... aber damit würde man das unvermeidliche Spiralix-Ende auch nur hinauszögern...

naja - dachte nur, falls du nicht schon morgen heim willst...

grüner Pfeil ist der Pass - die roten Pfeile eher die in OSM unterbrochen dargestellten Wege...

ist aber vielleicht ein ganz grosser Blödsinn und kostet dich zudem 2800hm

upload_2018-5-9_14-18-21.png
 

Anhänge

  • upload_2018-5-9_14-18-21.png
    upload_2018-5-9_14-18-21.png
    1,9 MB · Aufrufe: 182
09.05. 14:00 New Tibet Hotel in Chame, 2700m

pisang-trail1.jpg

Anstelle euch jetzt mit der hundertsten Ghompa....

pisang-trail3.jpg

... oder weiterhin flowigen aber immer niedrigeren Trails...

chame-road2.jpg

... oder am Ende gar mit Straßen zu langweilen, würde ich sagen, der Spiralix ist hier unten in Chame einfach mal zu..

manang-snowend2.jpg

... Ende. Thema waren die hohen Berge, die hohen Berge hab ich heute hinter mir gelassen. Die gemütliche Ausrollerei zurück nach Kathmandu ist sicher nicht mehr besonders spannend, also machen wir einfach Schluss, wenn es am schönsten ist.

Hoffe der kurze - für meine Verhältnisse fast minimalistische - Trip hat trotz der eigenwillig kringligen Routenführung ein wenig Freude beim virtuellen mitfahren bereitet. Ich fand's jedenfalls geil, "intensiver" bergradln als in Nepal geht kaum. Glaub ich war hier nicht zum letzten Mal...
 
Da es noch kein 'So-muss-ein-Ix-Enden' Bier Bild gab, glaube ich nicht, dass es vorbei ist.
Aber auf jeden Fall bedanke ich mich jetzt schon mal fürs Mitnehmen. Top Bilder, Interessante Eindrücke und natürlich auch wieder sehr unterhaltsam und spannend...
 
mmmh... der 'Dort-geht-es-hin' Pfeil zeigt genau auf ne Bank... Entweder zum Geldholen für den Rückflug - aber das zahlt man doch mit Plasik - oder aber für das 'Hier-geht-es-dann-weiter'....

Edit: der Spiralix ist fertig, es lebe der Nepalix.... ?? :)
 
Danke auf jeden Fall mal wieder fürs mitnehmen Stunzi!
Mir hat die Tour wahnsinnig viel Freude bereitet und massives Fernweh ausgelöst...

Keine Ahnung, warum mich gerade diese mondartige Gerölllandschaft diesmal so gepackt hat. Für mich ist bei Deiner Berichterstattung einfach ein ganz tolles Flair rüber gekommen.

Hoffentlich lesen wir bald wieder von Dir! Bleib gesund und munter....
 
Schön das wir wieder ein bisschen Fernweh tanken konnten. Danke für's mitnehmen und den hundert malen wo du zurück gelaufen bist um die Kamera wieder einzusammeln.

Trotzdem bin ich jetzt etwas traurig und wische mir eine einzelne Träne aus dem Auge. Gute Restreise noch und komm gut ans Ziel (wo immer es sein mag).
 
Lustige Geschichte von Gestern abend: Erzäht mir der Trainer aus meinem Fitness-Studio, dass er gerade vom Annapurna-Trekking kommt und dort auch einen verrückten Biker getroffen hat. Er fand es dann richtig krass, dass ich ihm sagen konnte, wen er in Nepal getroffen hat. Die haben sich auch kurz unterhalten und Stuntzi war wohl gerade auf dem Weg nach Manang.

An den Protagonisten zum Ende: Danke und gute Heimreise!
 
Da bei Stuntzi "nach" der Tour identisch ist mit "vor" der Tour, ist ja alles in Butter...
Vermutlich gibt's eine Fortsetzung in Kürze wieder mit beiden Protagonisten :hüpf:

Anbei, @stuntzi, in eigener Sache, die Gedankenspiele mit den USA werden aktuell etwas konkreter. Irgendwie würde mir der Colorado Trail ins Auge stechen, aber da gibt's ja auch ein paar Wilderness Areas, wo es mit dem Zugang mit dem Bike essig ist...
Alternative Ideen sind immer gerne willkommen :bier:
 
Zurück
Oben Unten