Spinning Musik

Was hört Ihr beim Training ???

  • Techno is doch cool .....

    Stimmen: 1 12,5%
  • Schön gediechener Punkrock...

    Stimmen: 2 25,0%
  • Hardcore (Agro)treibt den Puls hoch....

    Stimmen: 2 25,0%
  • Britney Spears is auch schön anzuhören

    Stimmen: 1 12,5%
  • Training, was is das.....

    Stimmen: 2 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Registriert
11. Mai 2003
Reaktionspunkte
1
Ort
Zürich
Da ich heute aus Zeitmangel leider nicht mit in die Pfalz kommen konnte, bin ich heute morgen eine Trainingseinheit Spinning mit meinem Verein im Fitnessstudio gefahren.
Als ich so 20 min bei Techno gefahren bin, hab ich mir die Frage gestellt, ob ich der einzige bin, dem die Musik auf die Nerven geht.
Bei nem gepflegten rock / punkrock /Hardcore Lied kann man doch auch in seinem Bereich trainieren...

Was hört ihr so, wenn ihr "spinnt", auf der rolle oder draußen trainiert ??

Ich hoffe ich bekomme das mit der Umfrage hin :)


Soo long anal.isa
 
Hi,

also wenn ich ohne gesellschaft unterwegs bin, (straße oder wald) hab ich oft das radio an. Also übers handy. Spinnen tu ich nicht.

Viele grüße

Manuel...
 
Ich finde es gut wenn abgewechselt wird. In dem Studio wo ich meine Spinning Einheit verbringe ist das auch meistens so. Nur Techno nerft mich auf dauer auch!
 
HI 007ike,

biste auch nicht in die Pfalz....hatte gestern schon überlegt dir ne PM zu scheicken, ob wir heute hier zusammen fahren könnten aber dann dachte ich du wärst ins Ausland....

Wir könnten mal hier zusammen fahren....

Soo long anal.isa
 
Tschja, da war ich ja schon knapp 2 Stunden....
ABer das Wetter ist draussen eh nicht so toll...tauwetter und batsch...

Nächstes Wochenende bin ich Snowboarden, aber das Wochenende darauf könnten wir, wenn nicht woanders was geaplant ist, durchs St. Wendeler Land streifen :)

Soo long anal.isa
 
anal.isa schrieb:
Tschja, da war ich ja schon knapp 2 Stunden....
ABer das Wetter ist draussen eh nicht so toll...tauwetter und batsch...

Von wegen Sauwetter und so - das war echt super in der Pfalz: biken im Neuschnee - nix nasses von oben, tolle Singeltrails. Also absolut eine super tolle Tour - da kann im Studio die Musik so gut garnicht sein! Aber heute warst Du ja entschuldigt, da hab ich halt ein Stück Kuchen für Dich mitgegessen.

Bis am Donnerstag ;)
 
mach kein spinning, höre aber schon seit jahren immer pennywise "about time" vor rennen. hat schon fast was von nem ritual. beim laufen find ich drumnbass ganz nett. das trainingslied schlecht hin egal für was ist meiner meinung nach immer noch "eye of the tiger" !!!

und leute, ihr habt heute echt was verpasst :p

@anal.isa: gibts eigentlich schon infos über den verlauf der spiemont-strecke, oder ist das noch top-secret ?
 
anal.isa schrieb:
Da ich heute aus Zeitmangel leider nicht mit in die Pfalz kommen konnte, bin ich heute morgen eine Trainingseinheit Spinning mit meinem Verein im Fitnessstudio gefahren.
Als ich so 20 min bei Techno gefahren bin, hab ich mir die Frage gestellt, ob ich der einzige bin, dem die Musik auf die Nerven geht.
Bei nem gepflegten rock / punkrock /Hardcore Lied kann man doch auch in seinem Bereich trainieren...

Was hört ihr so, wenn ihr "spinnt", auf der rolle oder draußen trainiert ??

Ich hoffe ich bekomme das mit der Umfrage hin :)


Soo long anal.isa

In welchem Studio habt ihr trainiert?
 
Also ich singe ja ganz gerne selbst, vor allem die alten Gassenhauer von Dschungelking Costa Cordalis, kommt vor allem beim Uphill gut, oder halt David Hasselhoff "I've been looking for freedom" ;) :lol:
 
also...

@ tiegerbaehr: Das war sowieso schon beschiss, dass ich nicht mitkommen konnte....aber leider hatte ich Geburtstag und heute stand die Verwandschaft auf dem Plan....aber ich wette, dass der Kuchen (torte) den ich heute gegessen habe, besser war als deiner :p ....

@ soulrider: Im Sun Side in Niederlinxweiler

@ leeqwar: Das is nicht geheim, ich köönt dir jetz auch die Streckenführung versuchen zu erklären, aber ich glaub nicht das das ganze zufriedenstellend wäre :)
 
anal.isa schrieb:
also...

@ tiegerbaehr: Das war sowieso schon beschiss, dass ich nicht mitkommen konnte....aber leider hatte ich Geburtstag und heute stand die Verwandschaft auf dem Plan....aber ich wette, dass der Kuchen (torte) den ich heute gegessen habe, besser war als deiner :p ....

@ soulrider: Im Sun Side in Niederlinxweiler

@ leeqwar: Das is nicht geheim, ich köönt dir jetz auch die Streckenführung versuchen zu erklären, aber ich glaub nicht das das ganze zufriedenstellend wäre :)

:b-day:
:b-day:
:b-day:
 
@ anal.isa

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :b-day:

happy-birthday.jpg


;)
 
Ich muss mir die Musik für meine Konditionsgymnastik immer selber schneiden. Egal was, Recht machen kann man es nie allen.
Hardrock passt fast immer, ein bisschen Dance/ Techno geht auch.
Letzte Woche hatte ich zu tozzis und des Einheimischen Ehren sogar Milli Vanilli dabei (Blame it on the rain - Du verstehst?!?!)
Zum Spinnen schonmal Soundtrack von "Lola rennt" probiert?
Wenn ich alleine bike dann manchmal Heavy, manchmal auch Trance. Meistens kann ich die Trance Musik aber früher oder später nicht mehr hören.
Zu "Top Gun" "Danger Zone" bin ich mal in ein Wildschwein reingedriftet.
Ach ja, und mit Abba habe ich ganz schlechte Erfahrungen. Bin von einem Golf frontal getroffen worden (nicht meine Schuld!!!) bin über das ganze Auto drübergeflogen (Fahrrad nur noch halb so lang ...). Das beste war, dass die Frau im Auto, die mich dann heimgefahren hat, gerade das gleiche Lied gehört hatte ("Dancing Queen").
 
Zurück
Oben Unten