Hallo zusammen!
So, der Winter steht vor der Tür und wer keinen Bock auf Sauwetterdunkelheitsbiken hat, muss eben indoor die Form konservieren.
Zu meiner Frage: Ich habe in meinem Fittnesstudio die Möglichkeit, das Spinnbike auch ohne Kurs zu nutzen. Seeeeeehr angenehm.
Momentan baue ich mir eine Playlist zusammen und brauche input.
Ich halte nichts von diesem "Sprintgekurbel" in den Kursen und sitze normalerweise einfach mit einer Trittfrequenz um die 70-80 auf dem Bock und kurble ne Stunde "den Berg rauf".
Ziel dieses Freds ist es, Spinningmusik für genau diesen Zweck zu sammeln.
Chartgedüdel ist nicht mein Ding. Eher kernigere Sachen und evtl noch Elektro.
Für diese Trittferquenzen sollte die Musi dann entweder um 70-80 oder eben 140-160 bpm haben.
Ich fang mal an. Wäre super, wenn jemand noch gute Ideen hat:
Northern lite - Go with the flow
Northern lite - I want more
The White Stripes - seven nation Army
Bloodhound gang - The Ballad of chasey lain
Haut in die Tasten, damit es was auf die Ohren gibt!
So, der Winter steht vor der Tür und wer keinen Bock auf Sauwetterdunkelheitsbiken hat, muss eben indoor die Form konservieren.
Zu meiner Frage: Ich habe in meinem Fittnesstudio die Möglichkeit, das Spinnbike auch ohne Kurs zu nutzen. Seeeeeehr angenehm.
Momentan baue ich mir eine Playlist zusammen und brauche input.
Ich halte nichts von diesem "Sprintgekurbel" in den Kursen und sitze normalerweise einfach mit einer Trittfrequenz um die 70-80 auf dem Bock und kurble ne Stunde "den Berg rauf".
Ziel dieses Freds ist es, Spinningmusik für genau diesen Zweck zu sammeln.
Chartgedüdel ist nicht mein Ding. Eher kernigere Sachen und evtl noch Elektro.
Für diese Trittferquenzen sollte die Musi dann entweder um 70-80 oder eben 140-160 bpm haben.
Ich fang mal an. Wäre super, wenn jemand noch gute Ideen hat:
Northern lite - Go with the flow
Northern lite - I want more
The White Stripes - seven nation Army
Bloodhound gang - The Ballad of chasey lain
Haut in die Tasten, damit es was auf die Ohren gibt!