Müsste passen, Rémy Métailler fährt auch diesen Dämpfer.Passt der DVO Jade X problemlos ins aktuelle Spindrift?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Müsste passen, Rémy Métailler fährt auch diesen Dämpfer.Passt der DVO Jade X problemlos ins aktuelle Spindrift?
Wie kommts das der eigentlich Tyee Rahmen mit Downhill Gabel fährt? Ist das nicht eher kontra?Müsste passen, Rémy Métailler fährt auch diesen Dämpfer.
Wo hast du das gesehen? Das ist sicher ein Spindrift, oder nicht?Wie kommts das der eigentlich Tyee Rahmen mit Downhill Gabel fährt? Ist das nicht eher kontra?
Wo hast du das gesehen? Das ist sicher ein Spindrift, oder nicht?
Edit: Als er noch kein neues Rage hatte, fuhr er eine Doppelbrückengabel am Spindrift. Aber wenn man die Bilder anschaut, passt der Jade X wunderbar.
Du brauchst den PM 7 220er Adapter von Formula für s Umrüsten auf 220. Macht auch noch Sinn dann bei der Formula metallic Pads zu nehmen. Power pur!Also, ich hab einen Adapter von Hope gefunden, der einwandfrei passt.
Die Frage nach dem Warum ist aufgetaucht.
Ich verbrauche vorne grundsätzlich deutlich mehr Bremsbelag. Wenn man kräftig bremst, ist das Hinterrad so leicht, dass da nicht viel verschleißen kann. An Abfahrten mit Dauerschleifen kann ich mich nicht erinnern.
Ich bin mit 73kg (Netto) relativ leicht. Trotzdem habe ich beim Vorgänger-Spindrift die Magura-Scheibe einmal ziemlich verfärbt. Die war aber nicht nur bunt, sondern da hing Ruß an den Streben, nahe der Reibfläche. Dann habe ich auf Trickstuff-Power-Beläge und die Scheibe von der Cura4 umgerüstet. Das hat bestens funktioniert - auch an der Stelle, wo ich mit dem Original-Material (bei 8km/h weniger, laut Strava) wohl am Limit war.
Insgesamt hat die MT7 aber halt etwas mehr Dampf, als die Cura4. Noch dazu spielt da auch noch der Schritt von 27,5" auf 29" mit rein. Deshalb möchte ich wieder an die Wirkung der MT7 rankommen. Hinten hab ich wie gesagt noch nie ein Problem gehabt.
Mal sehen, wie sich das anfühlt. Erst muss das Wetter passen und dann braut´s mal einen anständigen Berg.
Hab einen von Hope gefunden. Passt. Ich denke nicht, dass ich noch mehr Power brauchen werde. Ist ja nicht wirklich schlecht, aber ein kleines bisschen mehr wäre okay. Hab´s auch schon ein bisschen eingerollt. Scheint gut zu passen, aber um genaueres zu sagen, brauch ich mal einen anständigen Berg und guten Boden. Mal sehen, was dieses Jahr geht und wo es mich hinverschlägt...Du brauchst den PM 7 220er Adapter von Formula für s Umrüsten auf 220. Macht auch noch Sinn dann bei der Formula metallic Pads zu nehmen. Power pur!
Ich hab mir die Videos angesehen und bei einem sieht man den Tyee Schriftzug sowie die typische Farbe des Tyees (türkis)Wo hast du das gesehen? Das ist sicher ein Spindrift, oder nicht?
Edit: Als er noch kein neues Rage hatte, fuhr er eine Doppelbrückengabel am Spindrift. Aber wenn man die Bilder anschaut, passt der Jade X wunderbar.
Finds nur interessant, den Tyee Rahmen mit dem „kürzerem“ Feder und dann eine Doppelbrückengabel vorne und zershreddet so gut wie alles damitIch meine er erwähnt das sogar mal in einem Video. Mit dem Rage kam die DC dann wieder aus dem Tyee...
Schau dir mal an was der mit dem Hugene so anstelltFinds nur interessant, den Tyee Rahmen mit dem „kürzerem“ Feder und dann eine Doppelbrückengabel vorne und zershreddet so gut wie alles damit
Haha , das muss doch ständig durchschlagenSchau dir mal an was der mit dem Hugene so anstellt
Stimme ich dir zu. Sehr sympathischer Youtuber.Ja gut, wer so fahren kann wie Rémy, der braucht natürlich nicht zwangsläufig 200 mm Federweg, um TripleBlackDiamond Trails niederzurocken. Immer wieder beeinsruckend zu sehen. Noch dazu finde ich seine Erklärungen sehr gut und seine Ansichten sympathisch...
Ja bei mir auch.Hallo zusammen!
Gibts noch andere SD CF Fahrer die bei ihren Bikes eine schlecht Lackqualität an der Umlenkung haben? - Siehe Foto.
MFG Patrick
Ist bei mir auch so.Hallo zusammen!
Gibts noch andere SD CF Fahrer die bei ihren Bikes eine schlecht Lackqualität an der Umlenkung haben? - Siehe Foto.
MFG Patrick
Eigentlich kommt der Druckpunkt bei ner Cura recht früh, was von manchen aufgrund des geringen und nicht einstellbaren leerweg auch Mal als negativ betrachtet wirdWelches Entlüftungskit könnt ihr für die Formular Cura 4 empfehlen? Habe diese nun ordentlich eingebremst aber der Druckpunkt kommt erst sehr spät wie ich finde. Ist das normal bei der Cura oder sollte ich lieber trotzdem entlüften? Danke.
Deshalb nimm raw, da hast du die Probleme nicht.Ich würde behaupten man sollte ganz allgemein nicht so ganz genau hinschauen bei der Lackqualität.