Speedfreeks Video Productions

Hairider

Teamrider
Registriert
3. April 2002
Reaktionspunkte
4
Ort
Bruchsal
Hi Leute,

gestern habe ich zusammen mit Ronny von speedfreeks.de das Videomaterial von mir aus der Bundesliga zusammengefasst.
Es ist was recht ordentliches dabei rausgekommen.
Das Ergebnis könnt ihr hier sehen:
www.xtreme-wheels.de/mario/MARIOKOCH2003.WMV

Außerdem hat mir Ronny sein neues Video Halb 7 gezeigt. Ich konnte leider nicht zur Premiere kommen aber die Party und die Premiere müssen der Hammer gewesen sein.
Das Video ist genauso der Hammer.
Jeder der Lust hat auf Action-Schnitte aus der Bundesliga sollte sich dieses Video kaufen.
Specials: King of Bikepark Bad Wildbad, World Cup Kaprun und Monster Roller Action in Todtnau!!

checkt einfach
www.speedfreeks.de
 
Coole Sache Alter !
Sehr dick !

Fehlen nur leider die Kaprun aufnahmen von dir....
denn,
du weist ja, schmutzig bist du mir am liebsten !

Far Out
Hoscht
 
hihi, nee nee, is schon besser so dass von Kaprun nix dabei is, wir wollen ja Mountainbiken und nicht Arschrutschen zeigen :D

Hau rein Hoscht!
 
sehr feíne sache....

werd schaun wo ich das speedfreeks video herbekomme, hoffentlich is beim kaprun part auch der ösi-triumph drauf :)
 
thx @ all ;)

achja, wenn ihr genau hinguckt seht ihr dass ich todtnau komplett ohne kette gefahren bin ;D
es geht tatsächlich bis auf den wiesen triple oben jeder sprung ohne zu treten. Nur nach den Tretstücken must ich mich immer vom chaka anschieben lassen ;D thx
 
uiuiui,
ich seh grad dass schon 82leute hier reingeschaut haben.
Wenn alle das video runtergeladen haben krieg ich traffic probleme.
Hat mir jemand schnell 10mb webspace?

wäre nett!
Danke
 
Respect respect ! ! !

Schaut echt fett aus !

Waren das in Todtnau Szenen vom Rennen oder warst du so zum Training da. Ich fahre nämlich öfters in Todtnau und wir könnten dann nächste Saison ein paarmal zusammenfahren.
Falls du Bock hast ?

Greeetz Falco:D
 
sers falco,

das war nur just for fun in todtnau.
Leider ist gleich bei der ersten Fahrt das Schaltauge abgeknackt und ich hatte keinen Ersatz dabei.
Ich hab auch schon mit Julian geredet und er meinte wir könnten mal zusammen fahren.
Ihr seid ja viel zusammen unterwegs oder?
Also wenn ihr Bock habt gehn wir mal zusammen fahren.
Wildbad hat ja immernoch offen.
Solange es keinen SChnee hat können wir da fahren!

Greatz Mario

P.S: sobald RockThaHouse im ICQ Online ist schick ich ihm das Video und es ist wieder Online
 
Original geschrieben von Hairider


Außerdem hat mir Ronny sein neues Video Halb 7 gezeigt. Ich konnte leider nicht zur Premiere kommen aber die Party und die Premiere müssen der Hammer gewesen sein.
Das Video ist genauso der Hammer.


Das Kann ich nur bestätigen. Die Viedo-Premieren von halb 7 und alles in ordnung 3 waren der Hammer. Die Party im Anschluss war megageil!!!

Wir sind an dem WE insgesamt knapp 1000 km für die Party gefahren und werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder da sein.

P.S.: Danke an Daniel Auerswald für die Einladung!!! Natürlich ein Danke auch an die Familie Schugk für Unterkunft und Frühstück!!!

Wir sehen uns hoffentlich alle bald in Detmold wieder!!!
 
Zurück
Oben Unten