"Speed2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"

Dædalus

Traumschwiegersohn
"Speed2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"

Das ist quasi die Basic message von dem Programm auf meinem PC.
Ich habs mir gestern installiert, lief ein paar Minuten, aber zwischendurch beim Laden stürzt das Teil immer wieder ab. Neu installiert, ging wieder ne weile, bin sogar kurz mit meinem Auto gefahren. Dann wollte ich in ne Garage rein - und bumm, schon wieder abgestürzt.
Heute mittag dacht ich mir, ich aktualisier mal die Grafktreiber(Nvidia GF Fx5950Ultra; Version 66.93), aber jetzt will die Shice ned mal mehr starten, kurz nach dem EA und THX kommt wieder die Fehlermeldung...

Kann mir irgendwer helfen?

Danke,

D

Hi,

das Prob hatte ich auch mit meiner englischen version.
Lad dir halt einfach nen nocd crack aus dem net und installier ihn bzw. nur die speed.exe datei und tausch sie gegen die runtergeladene aus.
Dann müsste es auch funkten(hat zumindest bei mir gefunkt, also haben die nocd cracks die normal illegal sind doch ne hilfe selbst wenn man sich die orginal verison geholt hat.)

mfg To283
P.S. Und sollte alles nichts helfen bringst das Spiel zurück was aber glaub ich nicht in deinem intresse ist.

TO283 schrieb:
Hi,

das Prob hatte ich auch mit meiner englischen version.
Lad dir halt einfach nen nocd crack aus dem net und installier ihn bzw. nur die speed.exe datei und tausch sie gegen die runtergeladene aus.
Dann müsste es auch funkten(hat zumindest bei mir gefunkt, also haben die nocd cracks die normal illegal sind doch ne hilfe selbst wenn man sich die orginal verison geholt hat.)

mfg To283
P.S. Und sollte alles nichts helfen bringst das Spiel zurück was aber glaub ich nicht in deinem intresse ist.

also ich hab das prob gelöst indem ich in den ordner gegangen bin un dann die ehhh da is ne .bat glaub ich die startet dann im abgesichtern modus des spiels ;) geht wunderbar also einfach mal testen so bin weg cu

greez
micha

#edit: SafeMode.bat <<< so heißt die datei

rockbar schrieb:
also ich hab das prob gelöst indem ich in den ordner gegangen bin un dann die ehhh da is ne .bat glaub ich die startet dann im abgesichtern modus des spiels ;) geht wunderbar also einfach mal testen so bin weg cu

greez
micha

#edit: SafeMode.bat <<< so heißt die datei

Ähem... und WAS genau mahc ich jetzt mit der Datei? Ausführen? Sry, aber ich werd aus deinem Post nicht ganz schlau - danke trotzdem!

D

Zurück