Spectral AL (27,5'' und 29'') - Galerie

Anzeige

Re: Spectral AL (27,5'' und 29'') - Galerie
So endlich mal rausgekommen.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    389 KB · Aufrufe: 15
Hier auch mal meins, war nahe Finale Ligure im Dorf Orco
 

Anhänge

  • _MG_4130.jpg
    _MG_4130.jpg
    316,4 KB · Aufrufe: 16
Leider alles noch net so wie es sein soll.
Bin jetzt nach Bayern umgezogen und direkt am ersten Tag geht das Gewinde vom Vorbau kaputt, als ich das Bike Bergfertig machen will :(
Also erst mal ne kleine Tour mit nur einer Schraube gefahren. Gestern neuen Vorbau gekauft, passen die Spacer net mehr..
Ich komm noch dazu mehr Bilder zu machen!

1842032-d7tlp5x4cguo-img_5670-large.jpg
 
Leider alles noch net so wie es sein soll.
Bin jetzt nach Bayern umgezogen und direkt am ersten Tag geht das Gewinde vom Vorbau kaputt, als ich das Bike Bergfertig machen will :(
Also erst mal ne kleine Tour mit nur einer Schraube gefahren. Gestern neuen Vorbau gekauft, passen die Spacer net mehr..
Ich komm noch dazu mehr Bilder zu machen!o_O

1842032-d7tlp5x4cguo-img_5670-large.jpg

Er hat den Pott verlasseno_O
Na zum biken siehts dort aber besser aus, was ich da so sehe:daumen:
 
So, jetzt ist auch das letzte Shimano Teil durch SRAM ersetzt. Ich habe es bisher nicht bereut. Die ersten Fahrten mit der Guide haben mir schon mal gut gefallen! Tolle Modulation und nicht so digital wie die Shimano...
IMAG0294.jpg
IMAG0295.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0294.jpg
    IMAG0294.jpg
    271 KB · Aufrufe: 54
  • IMAG0295.jpg
    IMAG0295.jpg
    256,7 KB · Aufrufe: 63
So, jetzt ist auch das letzte Shimano Teil durch SRAM ersetzt. Ich habe es bisher nicht bereut. Die ersten Fahrten mit der Guide haben mir schon mal gut gefallen! Tolle Modulation und nicht so digital wie die Shimano...
Anhang anzeigen 394769 Anhang anzeigen 394770

Hi Maniac66,
Umbau sieht ja mal super aus. Spiele auch mit Gedanken an Umbau mit Pike. Hast Du zufällig parat, wieviel mm Einbaulänge die 140´er Pike mehr hat als die 130´er Fox? Danke vorab für Info. Gruß
 
Hi Maniac66,
Umbau sieht ja mal super aus. Spiele auch mit Gedanken an Umbau mit Pike. Hast Du zufällig parat, wieviel mm Einbaulänge die 140´er Pike mehr hat als die 130´er Fox? Danke vorab für Info. Gruß
Hi 1george1969'

Die Gabel ist eine Revelation, die ich auf 140 mm getravelt habe. Bin damit voll zufrieden, da sie für mich voll und ganz ausreicht. Ich fahre ausschließlich Trails und Touren, da brauche ich keine Pike...


Ride on!
 
Zurück
Oben Unten