Spectral 2016 - Welcher Ergon Sattel?

Registriert
17. September 2016
Reaktionspunkte
47
Ich hatte auf meinem Canyon Spectral AL 8.0 2016 Größe L einen Ergon Sattel mit dem ich sehr zufrieden war.
Leider ist das Bike wegen der Kettenstrebenbruchsache lange Geschichte. Allerdings möchte ich mir wieder den selben Sattel zulegen.
Soviel ich bis jetzt herausgefunden habe müsste es der Ergon SME3 gewesen sein. Kann das sein? bzw. welche Größe wurde da verbaut, S oder M?
Weiss das hier jemand oder hat noch das bike und kann nachsehen?
 
Hi, ich zitiere mal einen älteren Beitrag von mir.
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich habe einen Ergon-Sattel, der bei meinem neuen Bike dabei war, es handelt sich dabei um den SME30, in Größe S. Das mit der Größe habe ich erst auf Nachfragen hier im Forum herausbekommen.

Bei mir ist es das Spectral von 2015, soweit ich weiß, waren die Sättel identisch!
Vielleicht weiß es ja jemand noch genauer...
 
Hab jetzt noch ein bisschen nachgeforscht, es dürft wohl ein SME 30 Evo gewesen sein. Die OEM Version des SME3, Größe S mit 135mm Breite. Kann das jemand bestätigen?
 
Die Breite von 135mm kann ich bestätigen, ich weiß nur nicht ob er SME3 oder 30 oder EVO hieß.
 
Auf jedenfalls war es die schmalste Version drauf, weil mein Arsch hatte da drauf kein Platz gefunden.
 
Zurück
Oben Unten