specialzed p.2

Registriert
13. März 2005
Reaktionspunkte
0
hi
wollte mal fragen kann ich dass neue p.2 mit 24 zoll rädern fahre :confused:
oda is dess dann zu tief ?
bitte antwortet schnell
greez seb
 
nimm den rahmen in L ...

Wenn du dann damit fahren kannst fallen dir rotationen auch auf anderen rädern viel einfscher...

genug jetzt

mfg Tim
 
ein freund von mir hat das p2 auch und er meint es würde sich ******** fahren mit 24 laufräder !! kein plan ob das stimmt :confused: :rolleyes:
 
habe jetzt auch schon öfters gehört das 24 24 am P2 zu tief ausfallen soll, berrecloth kommt aber mit 26 24 gut zurecht den Videos zu entnehmen, vielleicht so...
 
des Tretlager is einfach tiefer, da haste recht Urban Jumper.
Aber man gewöhnt sich dran und es tut keinem was ab.

ich sage die Rahmengröße gehört S , weil bei L das OR einfach viel zu lang ist, wie schon öfters erwähnt bin ich beide jeweils nen halbes Jahr gefahren.
S is die bessere lösung.

du kannst auch L nehmen, aber nen 180 wird dann leider nimmer möglich sein :lol:
 
UrbanJumper schrieb:
aber spätestens dann wenn man in jeder 2ten kurve aufsetzt stört es schon...
manche leute (ich zB) schaffen es auch mit sowas hinzufallen
(ich hab warscheinlich das tiefste tretlager im forum mit 175mm und ultra dicken pedalen :rolleyes: :D

ontopic:
jo, könnt eweng eng werden, aber ich hab mich auch dran gewöhnt
 
Ja!! :D
Also ich komm damit gut zurecht besser als mit meinen alten 26". Mein Kumpel fährt die noch und mir gefallen die 24" besser. Anfangs war's ungewohnt mit dem Tretlager und hat schon gestört, aber mit meiner neuen Gabel gibbet da keine Probleme mehr. Hab mein's in s und komme einfach super damit klar, fakie fahren, 180° sind jetzt vieeeeel einfacher. Gerade für's streeten is das p2 mit 24" ganz gut geeignet und natürlich auch zum dirten :D Allerdings kannste vergessen mit dem bike noch große strecken zurückzulegen, am besten auch noch gleich singlespeed :daumen: :daumen:
hoff ich konnt dir helfen.......
 
Also ich hatte eingentlich keine Probleme mit meinem P2 in S mit 24"

DSC00011.JPG



Klar das das innenlager tief ist aber da gewöhnt man sich dran....


naja zum street un dirt fahrn hab ich ja jetzt mein V24 :love:
 
also wenn dann müsst ihr das rad in L nehmen.
ich fahr des p.3 mit 26/24 und so fährt es sich super, schön wendig für rotationen und ab und an racen und freeriden :love: geht auch
 
rockhopper no.1 schrieb:
also wenn dann müsst ihr das rad in L nehmen.
ich fahr des p.3 mit 26/24 und so fährt es sich super, schön wendig für rotationen und ab und an racen und freeriden :love: geht auch

P2 05 in L und wendig?
niemals, kannste für street echt vergessen!
is so wendig wien Panzer!
 
Ja Vitali ich hätte interresse an deinem p2 nur dein posteingang ist voll
vll. könntest du mir deine e-mail oder icq hinterlassen

hier ist meine icq 306979175

_______________________
Hanni :daumen:
 
anti-gravity schrieb:
ist an der grenze...
mit viel liebe und nassen dirts geht das schon, aber, macht wiegesagt mit was anderem mehr spaß...

mit S kann man aber schon anfangs seinen Spass haben, is recht wendig und fürn anfang durchaus ausreichend.
wer 24 in kauf nehmen und sich an nem tiefen innenlager gewöhnen kann, wirds toll finden.
 
Zurück
Oben Unten