"gibt es auch positive Bewertung" und die anderen Punkte?

Wie soll das gehen?
Ich hab das Radl, bin super zufrieden, der Kauf war eine richtig gute Entscheidung (habe meinen alten, trägen 2001er Stumpi ersetzt).
Jetzt, im Nachhinein, wäre es eventuell besser gewesen nochn Jahr zu warten, weil der Rahmen heuer neu ist (nicht darauf aufgepasst). Könnte dazu führen noch nen Betatester zu spielen.
Rubbeln an der Hinterbremse hatte ich mal an heißem Tag bei langer, steiler, ruppiger Abfahrt, sonst bisher nicht.
Lack ist an ein paar Stellen ganz klein abgeplatzt (aber das kommt mal vor, wenns Steine hochschleudert)
was war der dritte Punkt?

... alles in allem halb so wild.
was mich jetzt echt stört ist der Unterschied Farbe im Katalog/online zu Farbe Rad. Das Weinrot/Violett gefällt mir zwar auch, aber durch die in echt sehr dunkle Farbe ist die Beschriftung kaum zu lesen (zählt am Eissalon)

Was mich SEHR stört ist der glänzende Lack, aber auch erst im Nachhinein draufgekommen. Matt kommt einfach viel besser
Und am meißten stören mich die unbrauchbaren Drecksreifen - aber damit hatte ich schon vorab gerechnet und der sofortige Tausch war einplant ( und nötig: der Vorderreifen bekam bei der ersten Fahrt nen Schnitt durch den Mantel, keine Ahnung wo, war eigentlich nur Forststraße. Glücklicherweise die rausstehende Schlauchbeule vor der Abfahrt bemerkt).
... bei der Umfrage könnt ich also nur die eingetroffenen Punkte anklicken und erschiene (Dir) somit als nicht zufrieden, finde das Ding aber super genial.
Extrem beweglich, die Federung funktioniert super (für ne Luftfederung), keine Einflüsse des Hinterbaus spürbar, bergauf/bergab richtig gut. Original mit den großen Disc und der von mir gewünschten Bremse ausgestattet. Und der Hersteller bietet die Möglichkeit sowohl Sram als auch Shimano Schalthebel auszuwählen
.
.
.
PS: irgendwie komm ich mit der Kurbel of an Hindernissen an