Verkaufe Specialized Stumpjumper 1987 VERKAUFT

fiveelements

Ich bin Groot
Registriert
4. Januar 2002
Reaktionspunkte
2.726
Verkaufe den abgebildeten Stumpjumper aus 1987. Dieses Bike wurde in den letzten 32 Jahren wohl nur sehr wenig bewegt, dafür aber sehr viel hin- und hergeschoben, wie die vielen Lackschäden zeigen. Ich habe aber keine Dellen oder Risse gefunden. Klick aufs Bild für mehr Fotos.

Weitgehender Originalzustand, sogar die Pedale (siehe Prospekte), das Vorderrad wurde wohl mal erneuert und war schwarz, ich habe eine DX 650- Nabe in eine graue Araya CV 7 eingespeicht, so dass die Anmutung stimmt. Ich weiß nicht, wann ich mal eine "Saturae GX 26" Felge bekommen würde. Jedenfalls läuft das Hinterrad felgen- und lagermäßig einwandfrei, sitzt aber in Höhe Sitzstrebe nicht ganz genau mittig.

Der Lenker war sicher mal schwarz eloxiert und ist jetzt braun. An einer Pedale fehlt die Achsabdeckung. Tretlager läuft ohne Ruckeln und ist gefettet. Der rechte Schalthebel ist indexiert, Traktorschaltung!

War wohl mal ein Amiimport (Foto), wahrscheinlich hatte Specialized in der Zeit noch nicht mal in Holland einen Vertrieb.

Maße:

Steuerrohr 14 cm,
Sitzrohr 54 cm,
Oberrohr 58 cm
Kettenstrebe 43 cm
Sattelstütze 26,4 mm

Preislich dachte ich an 90 € inkl. Reifen (vorne Panaracer Dart falt alt), ohne Reifen 70 €. Versand ist sehr aufwändig, ich muss das Bike teildemontieren und in zwei Kisten verpacken, kostet daher 40 € mit DHL. Daher lieber Abholung.


Bei Interesse bitte PN. VERKAUFT





 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht! Wenn mal ein, etwas älteres, Mitternacht-Blaues SC mal auftaucht... ;)
 
Zurück
Oben Unten