Specialized Sammelthread - Teil 2

Naja straightpull ist jetzt aber echt schon bewährter standart.
Jupp. In meinem Fall ist Straightpull bei zwei Laufradsätzen (dt350) so ein unfassbarer Schrott gewesen, dass ich nie nie nie nie nie wieder sowas kaufen werde (disclaimer: meine pi rope mit der gleichen Felge haltrn allerdings).
 
Die Frau ist zurück bei Specialized. Möglicherweise war die Farbe der entscheidende Faktor :)
IMG_2589.jpeg

(Epic 8 Evo Custom nach Rahmen- und Teilewechsel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute ich habe einen schwarzen epic 8 s works rahmen in schwarz im Anflug . Und ich möchte das weisse s works logo dezenter . Also mit dunkel oder sogar schwarzem logo überkleben.
Das gleiche gilt für einen tarmacrahmen.

Hat da wer eine idee wo oder wie ich da exakt passende Aufkleber bekomme die ich über die weissen kleben könnte.
Sollten wohl sogar einen milimeter oder so grösser sein , damit beim drüberkleben nicht der bestehende weisse hervorkommt.

Ich wills einfach etwas dezenter..😉😊

Danke
 
Leute ich habe einen schwarzen epic 8 s works rahmen in schwarz im Anflug . Und ich möchte das weisse s works logo dezenter . Also mit dunkel oder sogar schwarzem logo überkleben.
Das gleiche gilt für einen tarmacrahmen.

Hat da wer eine idee wo oder wie ich da exakt passende Aufkleber bekomme die ich über die weissen kleben könnte.
Sollten wohl sogar einen milimeter oder so grösser sein , damit beim drüberkleben nicht der bestehende weisse hervorkommt.

Ich wills einfach etwas dezenter..😉😊

Danke


Sowas ?

https://speedydecal.com/altro/965-s...o.html?search_query=Epic&results=49&locale=en
 
Ich habe auch ein Satz Specialized Rahmen Set von denen. Zum überkleben des vorhandenen Schriftzuges habe die passende Variante (finde ich übrigens eine super Idee).
Das macht das Fixieren erheblich leichter.
 
Moin,
gibt es eigentlich Ceramic Speed Innenlager für MTB in BSA und GXP? Wenn ich suche finde ich nur "Einsatzbereich Road". Oder ist GXP schon in der Kategorie "unfahrbar" angekommen? Oder ist Road / MTB Schnuppe?
 
Leute ich habe einen schwarzen epic 8 s works rahmen in schwarz im Anflug . Und ich möchte das weisse s works logo dezenter . Also mit dunkel oder sogar schwarzem logo überkleben.
Das gleiche gilt für einen tarmacrahmen.

Hat da wer eine idee wo oder wie ich da exakt passende Aufkleber bekomme die ich über die weissen kleben könnte.
Sollten wohl sogar einen milimeter oder so grösser sein , damit beim drüberkleben nicht der bestehende weisse hervorkommt.

Ich wills einfach etwas dezenter..😉😊

Danke

Glückwunsch! Ich habe ja die Hoffnung, dass Specialized irgendwann den aktuellen Teamrahmen nebst Gabel anbieten wird.
 

Anhänge

  • a67f218d-552e-d5aa-4387-72a7dad637e8-1536x1024.jpg
    a67f218d-552e-d5aa-4387-72a7dad637e8-1536x1024.jpg
    180,3 KB · Aufrufe: 71
Das ist für 24er Wellen (Shimano)
Das wäre GXP:
https://www.tradeinn.com/bikeinn/en...VqZpoCR2E_QgfEAQYASABEgKZ-PD_BwE&gclsrc=aw.ds
Da steht nichts von Road 🤷🏼
Ansonsten einfach mal eine Mail an R2, die sind immer recht hilfsbereit
Ja, das ist aber dasselbe Lager was bei R2 oder B24 unter „Road“ geführt wird… da BikeInn nur ne Plattform ist, traue ich denen bei solchen Sachen nicht recht über den Weg.

Ich frage mal bei R2, es hätte ja sein können dass das schon mal jemand aufgelöst hat.
 
Zurück
Oben Unten