Specialized Sammelthread - Teil 2

Das sieht ja mal ziemlich edel😎 ( meine Meinung)
 

Anhänge

  • IMG_5605.jpeg
    IMG_5605.jpeg
    186 KB · Aufrufe: 107
Ich hätte gerne nur den vorderen Teil
 

Anhänge

  • IMG_0759.png
    IMG_0759.png
    990,1 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_0761.png
    IMG_0761.png
    613,5 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_0760.png
    IMG_0760.png
    596,5 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_0762.png
    IMG_0762.png
    793,1 KB · Aufrufe: 105
Naja beim neuen Oiz gefällt mir der Dämpfer nicht so. Die Gabel ist mit einem Volumen Spacer ziemlich straff abgestimmt, im Dämpfer hingegen ist keiner montiert und ist mir eher zu linear. Habe heute erst zum Test nen 0,4er Spacer in den Dämpfer geschoben. Aber ist hier der falsche Fred 🤷🏻‍♂️😂
 
Naja beim neuen Oiz gefällt mir der Dämpfer nicht so. Die Gabel ist mit einem Volumen Spacer ziemlich straff abgestimmt, im Dämpfer hingegen ist keiner montiert und ist mir eher zu linear. Habe heute erst zum Test nen 0,4er Spacer in den Dämpfer geschoben. Aber ist hier der falsche Fred 🤷🏻‍♂️😂
Das ist grober Unfug , sorry.
 
Ach Mist, das klingt ja nicht so besonders. Im separaten Thread ist auch Licht und Schatten zu lesen, aber selten bezüglich Aufbau, meistens Lieferzeiten und Kommunikation…

Es gibt halt nichts sinnvoll leichtes, bezahlbares. und der Roval SL sieht vom Felgenprofil eher „mittelschön“ aus, zumindest was Bilder zeigen. Live habe ich ihn noch nicht gesehen.
 
Warum Hat das neue Epic nur so wenig Federweg im Heck?
Ich kapiere das nicht.
Ist das technisch bei der Konstruktion nicht umsetzbar?
Bis auf Trek gehen ja alle in Richtung 120mm...

Echt schade mir gefällts echt gut. Würde ich auch mal gern fahren aber 75mm FW im Heck sind no go.

Oder kommen die 120mm in Heck dann als Revolution im nächsen Jahr? 😁
 
Bei 5mm Sag bleiben 70 mm stroke. Du fährst am 100mm bestimmt 20 Prozent. Stroke ist fast identisch
Ich für meinen Teil fahre 120mm und möchte das selbst im XCO nichtmehr missen.

Trotzdem stellt sich mir die Frage warum sie den Federweg nicht weiter hochgeschraubt haben... ob es technisch nicht ging oder ob das bewusst so gemacht wurde.

Aber ja das mit dem so geringen Sag hatte ich so nicht beachtet... Vielleicht muss man das echt mal ordentlich austesten. Finde das System auf jeden Fall interessant.
 
Zurück
Oben Unten