Specialized Sammelthread - Teil 2

Bei meinem 2018er Epic schienen mir die Felgen Von Werk mit einem Finish überzogen gewesen zu sein. Ggf. Wachs? Wasser ist abgeperlt und Schutz weniger angehaftet. Habt ihr eine Idee was das war? Würde das gerne nutzen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Guten Morgen ,
Ich weiß nicht ob es hier im Forum schon mal geschrieben wurde , wer ein Epic mit RS1 fährt und irgendwann auf SID Boost umsteigen möchte, brauch keine Nabe zu wechseln.
Hatte es selbst ausprobiert , einzig der Bremsssattel muss weit nach rechts ausgerichtet werden . Zumindest ist es bei mir der Fall gewesen .
 
Da man hier fast nix vom wunderschönen Chisel liest oder sieht, poste ich mal meinen strahlend roten Bock nach einer sehr herbstlichen Ausfahrt heute.

Demnächst folgt dann das erste Upgrade in Form des S-WORKS SL Vorbaus.
 

Anhänge

  • 20171030_163042.jpg
    20171030_163042.jpg
    362,3 KB · Aufrufe: 17
Guten Morgen ,
Ich weiß nicht ob es hier im Forum schon mal geschrieben wurde , wer ein Epic mit RS1 fährt und irgendwann auf SID Boost umsteigen möchte, brauch keine Nabe zu wechseln.
Hatte es selbst ausprobiert , einzig der Bremsssattel muss weit nach rechts ausgerichtet werden . Zumindest ist es bei mir der Fall gewesen .
Dann müsste doch die Predicitive RS1 Nabe auch in einer Fox mit Boost passen?
 
Das glaube ich wiederum nicht.
Bei den neuen RS-Gabeln haben die die Nabenaufnahme so angepasst, dass PS-Naben da jetzt auch passen.
Meine ich zumindest gelesen zu haben...
Glaube aber kaum, dass Fox das auch gemacht hat.
 
Zurück
Oben Unten