Specialized Sammelthread - Teil 2

@dirkhino
Genau wie mein Rad !!! Wundert mich jedoch , ist ein 2011 Modell oder ? Schreibt aber 2012 Modell !? Für das Geld Top inkl neuer Bremse Roval Carbon !!!!
 
Abholung aus D ist für mich als Österreicher problematisch, aber auch auf willhaben.at finde ich ein 12er (?) s-works komplett für 4500.- Also bin ich für nächstes Jahr wirklich guter Dinge und werde natürlich berichten ;)
( http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/sport-sportgeraete/specialized-epic-s-works-fsr-carbon-29-xx-komplett-63031892?adId=63031892 )

Wobei das nicht definitiv nicht die originalen Laufräder sind.

Fraglich ist, ob ich mit 179cm m oder L im Auge behalten sollte. Probesitzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre L bei 177cm sitze aber seit je her lieber gestreckt , mein Ht SWorks auch L und CD 29er auch L , ist Geschmacksache ;-) , Probefahrten und sitzen !!!
 
Ich fahre L bei 177cm sitze aber seit je her lieber gestreckt , mein Ht SWorks auch L und CD 29er auch L , ist Geschmacksache ;-) , Probefahrten und sitzen !!!

Wirklich? Ist zwar Modelljahr 2010 bei mir, aber ich habe bei 184 auch Größe L. Und da fühl ich mich schon fast einen Tick zu sehr gestreckt.
 
bin 1.80m und fahre das 29er 2011er in M. ist halt in technischen Passagen einfacher zu handeln.

Andere Frage: weiss jemand grad so auf die Schnelle was für Lager in den Roval Control 29er Naben verbaut sind? Müssten mit den DT 240er Lagern doch identisch sein?!
 
Hinten ja, da ist das Innenleben mit einem 240s Lager identisch. Der Nabenbody ist geringfügig abgeändert (Straight-Pull z.B.). Vorn ist es aber kein 240s. Falls hier auch auf DT Teile zurückgegriffen wurde, tippe ich am ehesten auf eine 180s Carbon (Ceramic) Nabe.
 
Bin mal so nett;)
large_Rder.jpg
 
So die Teile für mein Epic sind heute rausgegangen. Ich hoff jetzt mal das alles glatt läuft und das Zeug morgen kommt. Pakete von DHL kommen in der Regel eh immer schon um 8 ;) Meist schläft man da noch un der Vermieter nimmt sie entgengen, aber morgen werde ich darauf warten! Um 12 Uhr muss das Bike wieder fahrfertig sein, jetzt ists es komplett Zerlegt.
 
Zurück
Oben Unten