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Definitiv! Fahre ich am FSI und am Slate*Hatten früher- haben jetzt nicht mehr. Besser?
Kommt drauf an , wie gross der Spacer auf der Antriebsseite ist, diesen Spacer müsstest du um 3mm reduzierenkönnte ich mir für mein stumpi ht eine quarq xx1 eagle boost kurbel kaufen und das kettenblatt mit beilagscheiben um 3mm nach innen spacern?
Kommt drauf an , wie gross der Spacer auf der Antriebsseite ist, diesen Spacer müsstest du um 3mm reduzieren
Auf der Nichtantriebsseite musst du dann demzufolge 3mm mit Spacer ausgleichen. Ich denke nicht ,dass du die 3mm auf der Nichtantriebsseite mit dem Preoloadspacer allein ausgeglichen bekommst. Ein Versuch ist es aber wert.
Um das genau zu machen , empfehle ich dir die BB30-Spacer von Cannondale diese gibt es in 0,5mm-Schritten.
Das ist MurksDanke für die Antwort, ich habe mir gedacht ich spacer nur das kettenblatt damit die kurbel mittig bleibt, sprich hinter den 4löchern fürs kettenblatt jeweils eine 3mm beilagscheibe.
spricht da etwas dagegen?
Wichtig ist, das die Kurbel mittig bleibt! Was gut funtioniert, sind diese Kettenblattschrauben:Danke für die Antwort, ich habe mir gedacht ich spacer nur das kettenblatt damit die kurbel mittig bleibt, sprich hinter den 4löchern fürs kettenblatt jeweils eine 3mm beilagscheibe.
spricht da etwas dagegen?
Gibt es dafür von SRAM nicht sogar Ogginalteile? Ich hab in Erinnerung, dass das sogar offiziell empfohlen wirdDas ist Murks![]()
hast du dein einen tipp für ein 104bcd kettenblatt mit versatz nach innen? wäre natürlich die schönste lösung,Wichtig ist, das die Kurbel mittig bleibt! Was gut funtioniert, sind diese Kettenblattschrauben:
https://www.bike-components.de/de/Truvativ/Kettenblattschrauben-fuer-1-fach-Kurbel-p33907/
Sie sind sehr stabil und damit bekommst Du das KB 2mm nach innen. Früher hatte ich die auch mal verwendet und keine Probleme gehabt.
Grundsätzlich würde ich aber immer ein KB mit Versatz nach innen bevorzugen.
hast du dein einen tipp für ein 104bcd kettenblatt mit versatz nach innen? wäre natürlich die schönste lösung,
bei directmount ist das ganze natürlich fein, (z.b. raceface 52mm, wolftooth 49mm)
Meiner Meinung nach ist der FormschlußGibt es dafür von SRAM nicht sogar Ogginalteile? Ich hab in Erinnerung, dass das sogar offiziell empfohlen wird
Sorry, leider keinen Link.
Tretlager spacern ist natürlich besser. Aber bevor ich unterschiedliche Abstände der Kurbelarme habe...
Geht etwas dezenter zu bauen , das stimmt .Schade! Aber danke für dein Feedback!
Ich mag es normalerweis etwas dezenter. Aber diese Kiste ist einfach nur geiiiiil!
Was meinst mit Tuning Parts? Und welche Beläge kannst du empfehlen?mit den richigen Belegen und ein Tuning-Parts ein sehr guter "Stopper"![]()