Specialized Sammelthread - Teil 2

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an die Specialized Experten.
Ist es möglich an ein Bike / Rahmen zu kommen in einer Farbe die es eigentlich nur in anderen Ländern? Im speziellen geht es mir um ein Camber 2016 was es zum Beispiel in Australien in Hyper Gloss gibt.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Die örtlichen Händler habe ich schon durch, hatte aber nicht den Eindruck, dass sich da einer bemüht hat...:-(

Danke & Gruß
Jan
 
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an die Specialized Experten.
Ist es möglich an ein Bike / Rahmen zu kommen in einer Farbe die es eigentlich nur in anderen Ländern? Im speziellen geht es mir um ein Camber 2016 was es zum Beispiel in Australien in Hyper Gloss gibt.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Die örtlichen Händler habe ich schon durch, hatte aber nicht den Eindruck, dass sich da einer bemüht hat...:-(

Danke & Gruß
Jan
Davon kann ich ein Lied singen. Habe versucht einen Epic Rahmen von den USA zu bekommen, bin bis zum Hauptquartier von Speci Europe gegangen. Es wurde mir zwar sehr freundlich und kompetent geantwortet aber leider sei so etwas nicht möglich. Da schreiben wir schon bald das Jahr 2016 und sind so was von globalisiert aber einen verpackten Rahmen von Spezi USA nach Spezi Europa schicken unmöglich. Zumal der Käufer alle Kosten für Versand übernehmen wollte. :confused::confused::confused::confused::confused::confused:
 
10-44 stimmt schon. Das 44er von Wolftooth
Danke für die Info!
Bin auch am überlegen auf zweifach umzubauen. Insgesamt komme ich mit einfach gut zurecht. Aber bei den Rennen die ich so fahre kommen doch immer wieder sehr steile Anstiege vor. Diese sind zwar meist nicht sehr lang. Aber die ziehen mir dann schon ganz schön den Saft aus den Beinen. Und mit 46 erholt man sich dann doch etwas langsamer davon. Muß mir das mal durch den Kopf gehen lassen.

Gruß
Marcus
 
Genau das war auch mein Problem, deshalb wieder auf 2x11 und mit der Di2 und Synchronized Shifting. Da ich vorwiegend Marathon in den Alpen fahre und da allerdings mit langen und steilen Anstiegen (HERO, National Park CH) bin ich mit 2x11 sicher schneller unterwegs.
 
Ich warte mal ab, bis Hope im Januar die neue 10-fach Kasette (10-40) bringt. Evtl. ist auch dafür der XD Freilauf der SRAM erforderlich. Aber die wäre in Kombination mit 36/26 vorne ideal.
 
Zurück
Oben Unten