Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geil, in den Cannondale Threads wünscht man sich immer alles innen verlegt beim F29. Ist zum Glück auch beim neuen Rahmen alles beim alten geblieben, Schnellspanner inklusiveNein, weil beide ja mit Mineralöl befüllt sind hab ich mir das gespart ist eine sehr undankbare Arbeit.
Mich hat schon der Schaltzugwechsel genervt.
Ich glaube Zugstufe hilft nicht weiter, eher Druckstufe - die geht anscheinend ueber das BrainventilDreh die Zugstufe mehr zu (rotes Rädchen) dann wippt es noch weniger....eigentlich funktioniert das Brain hervorragend beim FSR ich hab da keine Probleme.
Die Probefahrt wird es zeigenWenn das Brain richtig arbeitet, wippt da eh nix bzw nur minimal, dem kannst dann gegen wirken mit bissel zudrehen der Zugstufe am Dämpfer was wunderbar während der Fahrt geht.
Die knapp 8 kg sind jawohl nah am Betrugsversuch! Der Hobel liegt irgendwo zwischen 10 und 11 kg.Ich wollte darauf hinweisen , dass mein Speci Fate Comp 29 Carbon im 29er-Tread für 1.800 VB zum Verkauf steht, und demnächst auch im Bikemarkt.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: knapp 9 Kilo - Testbericht Bike-Magazin 9,6 Kilo.Die knapp 8 kg sind jawohl nah am Betrugsversuch! Der Hobel liegt irgendwo zwischen 10 und 11 kg.
Bin am überlegen ob ich mich von meinen SJ HT trenne...