Specialized Sammelthread - Teil 2

Gibt es auf der Hibike Homepage gar nicht, da es eine exklusive Newsletter-Aktion ist. Link findest du aber im Bekleidungsschnäppchen-Thread.
 
Meins ist dann auch da. Rahmengröße L.
Möchte versuchen, unter 9kg zu kommen.
Schauen wir mal.
Kann mir jemand eine gute Bremse empfehlen?
Möchte mal was anderes als die XX. Die Formula R1 Racing ist ja noch etwas leichter, aber angeblich soll die nicht so toll sein?
Und die Hope wäre halt ein klein wenig schwerer als die XX.
Hmm.





 
Hab mir die neue XTR Bremse in Kombi mit den leichten Hope Scheiben bestellt.
Werde berichten. Ist ja echt leicht geworden und sogar Carbonhebel dran :)

Ja, berichte bitte mal. Aber die XTR wird für mich erst interessant, wenn die Japse die endlich mal in schwarz anbieten würden. Das Chrom-Design würde meine Räder total entstellen. Außerdem ärgert mich, dass die XTR Race Bremse immer noch kein ServoWave hat, was von SLX über XT bis zu XTR Trail schon längst Standard ist.
 
Vorfreude wächst!
Scheinbar sind bei meinem Händler einige S-Works Kartons angekommen. Da der Chef aber bis Donnerstag nicht da ist und die Teile noch nicht eingebucht sind heißt es warten:heul:

Gruß
Marcus
 
@Stahlwade
Hast du dich bewusst für den nonWC Rahmen entschieden, obwohl du die XX1 verbauen willst?

Hat schon jemand die neue Sattelstütze vom Frameset gewogen?
 
@Stahlwade
Hast du dich bewusst für den nonWC Rahmen entschieden, obwohl du die XX1 verbauen willst?

Hat schon jemand die neue Sattelstütze vom Frameset gewogen?

Ja, das WC wollte ich nicht in Silber und außerdem dachte ich, dass das normale komfortabler ist.

Ich habe die neue Stütze gewogen.
225gramm. Ich hab mir schon mal ne MCFK bestellt :)
 
Zurück
Oben Unten