Specialized Sammelthread - Teil 2

Vollständige Seite anschauen…
Schöner Hobel. Wie schwer? Welche Naben hast Du verbaut und bist Du mit der Steifigkeit der Laufräder zufrieden?

Grüße,
Dirk
 
Hallo Leute,

nachdem ich bei vielen Händlern leider nur Absagen bekommen habe, gilt die letzte Hoffnung dem Forum

Ich suche händeringend nach dem folgenden Rahmen
2012 - S-Works 29 Stumpjumper hardtail - Größe M (17,5zoll) - in schwarz Glanz mit weißer Beschriftung.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen oder hat einer einen Tipp wo ich es noch versuchen könnte?

Vielen Dank,
Gruß Patrick
 
Hallo Patrick ,
hatte vielleicht hat einer einen in S ???? . Ich hab auch schon geschaut sind aber immer nur noch welche in Größe 19 zu haben !
 

Anhänge

  • 12e180080.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 157
Also nach den Preisen für 2013 und dem Preis was ich noch drauflegen müsste (bzw mein 26 Epic angeblich noch wert ist) fahr ich s lieber weiter. Ja es gibt noch Vernunft

3000 Lappen nur für einen Wechsel auf 29 bei gleicher Ausstattung. Nö. Dafür kauf ich mir lieber noch ein Mega drittes Bike. Letzte Hoffnung wär noch ein günstiger Rahmen aber dann müssen auch wieder Gabel und Laufräder ran..........

Schön wärs gewesen.
 
Hallo - ich haue einfach mal folgende Frage in die Runde:

Hat irgendwer Praxiserfahrung ob ein S-Works M5 HT (Rh 46cm) kompatibel zu 650b ist?! Hab zwar schon gerechnet und gemessen am Objekt, aber Praxis und Theorie sind ja immer zweierlei.

Danke, Matthias
 
Hi, Frage an alle Umsteiger von 26 auf 29 Zoll:

ist die Rahmengrösse gleich geblieben? Oft liest man ja auch, dass das 29er eine Nummer kleiner gewählt wurde. Wie war das bei Euch?
 
Hi ,
ich habe mich ja bei euch für ein S-Works Stumpjumper 29 erkundigt und sollte euch auf dem Laufenden halten …… Sorry bin bei Cannondale geblieben und hab mir ein Flash 29 bestellt
Danke noch für die Informationen
 
In ein S-Works gehört ne S-Works Kurbel. Aber ne Hollowgram passt natürlich auch, wenn die Achse lang genug ist.

iss klar...es gibt auch Biker die ein S-Works haben die nicht auf eine S-Works Kurbel verbaut haben...wie zb ich ...hab ne Familie und für das Geld mach ich lieber mit denen einen Wochenendausflug... das Bike ist nicht alles..klar es sieht schön aus..aber gibt auch wichtigere Dinge...ich kann nur sagen mit der X9 läuft mein Rad super..

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/spezialized-epic-s-works-mod-2011-gr-l/77343999
 
Ich hab' nur so 'ne mistige XTR

Aber ich muß zugeben - schöner wäre die s-works.
 
so siehts aus. An meins kommt ne popelige XO und feddich. Da merkt man keinen Unterschied, bei nem WE Ausflug schon

wie recht du hast..endlich einer der die waren Dinge im leben erkennt...
das schöne ist ja die X9 (2012) ist nichts andres wie die X0 von (2011)
ich habe beide...sie sind baugleich und wiegen das gleich !!! iss wie mit den iphone's jeder wills haben nur weil es einen Status bedeutet....andre Geräte sind oft viel besser und kosten weniger...last bitte die Sprüche..in ein S-Works muß ein S-Works Part rein....
 
lasst es gut sein, schneller macht die S-Works Kurbel nicht, schön ist sie definitiv. Wer die Kohle über hat, soll halt ordentlich in sein Hobby investieren, wenn er mag.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen