Mit dem wäre ich vorsichtig. Ich bin mir nicht sicher, ob der überhaupt in den Rahmen passt. Außerdem passt der von der Kennlinie her nicht ins Rad! Damit holst Du dir die Durchschlagproblematik ins Boot. Das DRCV soll ja im letzten Drittel des FW mehr Linearität bieten, genau das ist aber beim Pitch kontraproduktiv, da die Kinematik in dem Bereich degressiv ist, also auf die Progression einer kleinen Luftkammer ausgelegt ist.
Ah ok
Ja, hab vorhin nochmal geguckt, wenn überhaupt würde er sehr knapp rein passen.
Hab das mit degressiver-und-progressiver Kinematik-und-DämpferKennlinie jetzt auch nochmal/erstmalig kapiert... Der Pitch-Hinterbau, wie viele, ist gegen ende des FW degressiv also er will dann vom dämpfer fast so viel Hub, wieviel "Hub" an der hinterAchse grade ist.
Das muss ich unbedingt mit einem am FW-Ende progressiven Dämpfer ausgleichen, also am besten eine kleine Luftkammer.
Is schon komplex heutzutage... ich glaub ich bau mir gleich n WurstLenker (Carbon natürlich) ran, wie Werner an die Harley
Der xFusion O2(hat nur Zugstufen-Knopf) wippt auch nicht dass einem schwindelig wird, aber für mich schon deutlich bemerkbar und sichtbar. bei Anstieg und im Flachen fahr ich gern mal wiegeTritt. Optimaler Luftdruck für mich is glaubich 155PSI, dass er schön soft anspricht und bei gröberen Hits und Sprüngen nicht durchschlägt. und mit dem Druck wippt er munter im wiegeTritt und beim Strecke-machen.
"Wer im Wiegetritt den Berg hochfährt, hat zu niedrige Berge" stimmt auch...
"Derbes Gerumpel & Park. Bordsteinkanten dürften gehen. ;-)" dann müsste der RP23 für meine zwecke passen
sorry für die textWüste, verdammtes Koffein, rinnjehaun