specialized p.2 2008

hihi so kann man das auch sehen. Zu schwach bezog sich auf den Fahrer. ;)

Das p1 wird Street schon aushalten, denk ich. Teile kauft man ja so oder so neu.
 
ja aber um alles umzubaun hab ich ned genügend geld.....ich will einfach ein rad um damit 20% dirt und 80% street zu fahren. des ns metropolis wär saugeil, kostet aber schon wieder nen 1000ender.
 
also 12kg halt ich auch mit ner argyle für sehr unrealistisch !!!

ich hab n P2 cromo, vordere Bremse ab is ab, hinten ne Hayes Nine, n leichteres Hinterrad (Pimplite+SSP Nabe), TableTops, n leichteren Lenker, Sattelstütze gekürzt, Wellgo Magnesium Pedale,...
und meins wiegt laut (ner ziehmlich ungenauen) Personenwaage irgendwas zwischen 14 und 14,5 kg

ich weiß nich, wie du da auf 12 kg kommen willst,...
 
Servus Leute
ich fahr n Specialized P.2 2008er Modell
will das demnächst auf singlespeed umrüsten,das problem is bloß,dass ich keine erfahrungen mit singlespeed hab und nich weiß wie ich das am besten mache.
Neue Singlespeednabe oder doch lieber n Umbaukit ?? .....usw.
vllt habt ihr ja erfahrungen damit und könntr mir weiterhelfen :daumen:
 
also 12kg halt ich auch mit ner argyle für sehr unrealistisch !!!

ich hab n P2 cromo, vordere Bremse ab is ab, hinten ne Hayes Nine, n leichteres Hinterrad (Pimplite+SSP Nabe), TableTops, n leichteren Lenker, Sattelstütze gekürzt, Wellgo Magnesium Pedale,...
und meins wiegt laut (ner ziehmlich ungenauen) Personenwaage irgendwas zwischen 14 und 14,5 kg

ich weiß nich, wie du da auf 12 kg kommen willst,...

Ich hab ne dt hinten die normale Dj3 und die standart Kurbel an meinem p2 und es hatt 13.2.Wenn ich die dt wegmach ne andere kurbel und ne andere gabel komm ich locker auf 11. irgendwas
 
Servus Leute
ich fahr n Specialized P.2 2008er Modell
will das demnächst auf singlespeed umrüsten,das problem is bloß,dass ich keine erfahrungen mit singlespeed hab und nich weiß wie ich das am besten mache.
Neue Singlespeednabe oder doch lieber n Umbaukit ?? .....usw.
vllt habt ihr ja erfahrungen damit und könntr mir weiterhelfen :daumen:

hey leuts
ich fahre auch ein P2 2008 und möchte ebenfalls auf ssp umrüsten habe damit aber auch keine erfahrung^^ :confused: hoffe das uns irgendwer mal ein paar tipps geben kann
lg cfqet
 
Nehm erst mal des kit da musst du einfach die Kettenführung abbauen und Schaltung sowie das ritzelpaket.Dan nimst du entweder ein ssp kit oder das 2. kleinste lose ritzel von deinem Zahnkranz und machst es mit Spacern in die mitte.So jetz musst du nur noch die Kette kürzen. Fertig!
 
Hey,

ich hab das p.2 (08) und ich kann dir sagen wenn du damit fährst fühlt es sich nicht so schwer an. ich hab zwar die vorderbremse ab und singlespeed dran und das rad wiegt jetzt so ca. 13 ; 13,5. aber auch mit schaltung ist es finde ich nicht so schwer. mein kollege findet das wieder andrert er findet wieder das es schwer ist. müsstest vllt mal zum händler gehen und mal fragen ob er eins da hat und du mal probefahren kannst.

mfg stade
 
um nochmal auf singelspeed zurückzukommen welch größe würdet ihr für das ritzel nehmen ???? ich hab da nähmlich kein plan^^
 
Hey,

ich hab das p.2 (08) und ich kann dir sagen wenn du damit fährst fühlt es sich nicht so schwer an. ich hab zwar die vorderbremse ab und singlespeed dran und das rad wiegt jetzt so ca. 13 ; 13,5. aber auch mit schaltung ist es finde ich nicht so schwer. mein kollege findet das wieder andrert er findet wieder das es schwer ist. müsstest vllt mal zum händler gehen und mal fragen ob er eins da hat und du mal probefahren kannst.

mfg stade

Als ob des 13 oder 13.5 wiegt mit der Kurbel un den Felgen und reifen
 
ich habn p2 (08) mit ner pike 454 u-turn und nem singletrack VR drinne. es wiegt 14 kilo, möchte aber doch i-wann auf ssp umrüsten was empfehlt ihr für ein Ritzel, und wie siehts aus mit kettenblatt, also führung weg und kann man das kettenblatt dran lassen?
 
Zurück
Oben Unten