- Registriert
- 27. Juli 2008
- Reaktionspunkte
- 9
Hi @ all,
Ich habe ein Problem. Ich habe im dieses Jahr ein Specialized Stumpjumper Expert gekauft und leider bei meinem Umzug im September meine Rechnung verlegt/verloren...
Jetzt ist bei meinem Bike ein Garantiefall eingetreten. Das hintere Lockdown, bzw der Brain funktioniert nicht mehr!
Ich zum Specialized Händler, der will aber unbedingt eine Rechnung sehen!!! Und ich find das sch... Ding nimmer!
Was kann man denn in einem solchen Fall machen? Hat jemand sowas schon durchgemacht bzw einen Tip für mich? Bin echt schon fast am verzweifeln.
Oder wisst ihr was im Fall aller Fälle ein solcher Brain kostet?
Wäre super wenn mir einer helfen könnte!
Beste Grüße
Philipp
Ich habe ein Problem. Ich habe im dieses Jahr ein Specialized Stumpjumper Expert gekauft und leider bei meinem Umzug im September meine Rechnung verlegt/verloren...
Jetzt ist bei meinem Bike ein Garantiefall eingetreten. Das hintere Lockdown, bzw der Brain funktioniert nicht mehr!
Ich zum Specialized Händler, der will aber unbedingt eine Rechnung sehen!!! Und ich find das sch... Ding nimmer!
Was kann man denn in einem solchen Fall machen? Hat jemand sowas schon durchgemacht bzw einen Tip für mich? Bin echt schon fast am verzweifeln.
Oder wisst ihr was im Fall aller Fälle ein solcher Brain kostet?
Wäre super wenn mir einer helfen könnte!
Beste Grüße
Philipp