Specialized europa ansprechpartner

Servus,
kennt jemand von euch einen ansprechpartner bzw entscheidungsträger von specialized in deutschland. Bei meinem enduro ist der hinterbau kaputt. Habe über einen shop nen neuen geordert, welcher jetzt aktuell zum 4ten mal zu kurz geliefert wurde. Das ganze zieht sich seit 3 monaten. Ich würde mich jetzt gerne selbst darum kümmern bzw meinen fall bei specialized bekannt machen. Zudem soll das bike verkauft werden, die saison ist jetzt dann vorbei und ich muss dass bike billiger hergeben, weil die firma es nicht schafft dem shop das entsprechende teil zu liefern...absolutes armutszeugnis.

die sitzen in holland, haben nur vertreter in deutschland am start. da must du über die webseite gehen

GESCHÄFTSADRESSE

Specialized Germany GmbH

Hauptstr. 4

D-83607 HOLZKIRCHEN-FÖCHING

Website: www.specialized.com

E-Mail: https://www.specialized.com/ridercareform

Vertretungsberechtigter: Eugène Fierkens

USt-ID-Nr.: DE815660350
Gibt's da keine Telefonnummer? Hab gerade auch Ärger mit einem Paar Schuhe von denen und der Händler handelt da eher Spezi-freundlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Impressum?
Wer schreibt denen mal eine Abmahnung?
Warum ? Es gibt eine Adresse u. es gibt eie E-Mailadresse
Der Europäische Gerichtshof entschied mit Urteil vom 16. Oktober 2008[7], dass eine Telefonnummer nicht zwingend im Impressum eines Telemediendienstes angegeben werden muss. Es sei allerdings eine zweite Kontaktmöglichkeit anzugeben, die es ermöglicht, „schnell mit dem Diensteanbieter Kontakt aufzunehmen und unmittelbar und effizient mit ihm zu kommunizieren“[8]. Eine „elektronische Anfragemaske“, über die innerhalb einer Stunde Anfragen beantwortet werden, erfülle diese Bedingung.
( Quelle ist dein Link von oben )
Eine „elektronische Anfragemaske“, über die innerhalb einer Stunde Anfragen beantwortet werden, erfülle diese Bedingung.
Das muß man halt mal testen .

Ich hatte letztes Jahr auch massive Probleme mit meinem Nagelneuen Enduro. Das Rad stand 5 von 9 monaten. Ich bin irgendwann über viele Ecken an eine Telefonnummer gekommen. Allerdings ist der deutsche Service von Specialized wirklich ein Witz. Die helfen einem nicht.
Die Kernaussage ist, dass man alles über seinen Händler regeln soll und sie angeblich keine Handhabe haben.
Irgendwann ging die Telefonnummer dann auch nicht mehr.
Irgendwann hab ich das Rad aus tiefstem Frust auf meine eigenen Kosten repariert und verkauft.

Zurück