FoX_sb
mir egal
Zum Thema Druck:
Bin mittlerweile ( 1,80m 70kg) bei 130PSI in der Haupt- und ~87PSI in der CVT-Kammer angelangt. Bei allem unter 80PSI (CVT-Kammer) wippt es doch schon merklich, find ich. Ich lese oft 125 haupt, 75 CVT, habe dann aber das Gefühl das Ding haut es schon durch, wenn ich nur vom Bordstein "droppe".
Laut Hersteller sind 75 PSI auch die absolute mindestmenge in der CVT-Kammer.
Was die Zugstufe betrifft: also weltbewegend scheint mir der Verstellbereich nicht zu sein. muss mich fast schon anstrengen, damit ich den Unterschied bemerke...
Bin mittlerweile ( 1,80m 70kg) bei 130PSI in der Haupt- und ~87PSI in der CVT-Kammer angelangt. Bei allem unter 80PSI (CVT-Kammer) wippt es doch schon merklich, find ich. Ich lese oft 125 haupt, 75 CVT, habe dann aber das Gefühl das Ding haut es schon durch, wenn ich nur vom Bordstein "droppe".

Was die Zugstufe betrifft: also weltbewegend scheint mir der Verstellbereich nicht zu sein. muss mich fast schon anstrengen, damit ich den Unterschied bemerke...