Specialized Enduro 29er

Ja. Du darfst die Kette nie putzen.. Schwarz wird sie von alleine. ;-)
Ansonsten guck mal ob KMC mittlerweile was hat.
 
@fr-andi

magst du nicht mal was zum Dämpfer sagen im Vergleich zum Fox? Merkt man den Climb Switch? Ich hoffe meines kommt zum Wochenende :)
 
Hallo Leute

mein S-works kommt jetzt endlich. Da ich im Expert mit dem Fox Dämpfer sehr zufrieden war, würde ich den Cane Creek Double Barrel Air mit Climb Switch ggf. gegen einen Fox Float CTD tausche. Hätte jemand Interesse? Ich stelle mir einen kleinen Wertausgleich vor. Da müsste man halt mal reden.

Gruß, Tim
 
200,- sollte der CC schon mehr wert sein.
Ach ja, Locke: Den Unterschied vom letztjährigen CCDBA zum neuen CCDBA mit CS merkt man natürlich..positiv
Zum Unterschied zum Fox sag ich mal nicht viel, muss jeder selbst wissen, je nach persönlichen Vorlieben beide gut. Bin froh, zur Zeit beide zu haben in identischen Bikes:daumen:
 
Leitungslänge Bremse hinten

Hoi
Habe ein Enduro 29 in M und will andere Bremsen.
Jetzt kann ich eine Hope bekommen, die hinten 155cm Leitungslänge hat. Nach erstem Messen könnte das reichen.....könnte ist halt ein Bisse unsicher,
Hat jemand eine Empfehlung für die Leitungslänge oder am besten Erfahrung ob die 155cm ausreichen?
 
Hoi Mr Vain,

Danke für den Hinweis.....dann werde ich mir Neue holen...wobei die XT und die Saint auch ganz gut "in der Hand liegen":confused:

...und wieder mal diese Entscheidungsfindung......
 
Zudem ist die Gewichtsdifferenz zw. XT und Saint minimal. Noch dazu sehen die dunklen Sainthebel besser aus am Lenker. Der Ausgleichbehälter der Saint 820 ist filigraner, ähnlich der XTR. Die deutlich stärkere Bremskraft ist aber letztlich das Hauptargument. Ich möchte sie nicht mehr missen ;)
 
Hallo , will mir jetz auch neue Bremsen drauf machen nur kann ich mich nicht entscheiden ob ich die Saint oder die XTR Trail holen soll. was würdet ihr nehmen bzw wo liegt der unterschied ? danke schonmal im vorraus.
 
Ich fahre die XTR Trail, meiner Meinung nach die beste Bremse. Leicht Bissig und super zu dosieren. Wenn du mehr Power willst dann nimm die Saint. Damit hast du einen minimal breiteren Hebel für bessere Dosierbarkeit.
Das Mehrgewicht wäre mir es wert. Ich haben die Trail aber schon seit erscheinen, daher keine Saint, und in HH brauchst das im Leben nicht...
 
Oh man oh man oh man....war heute in meiner Wahlheimat Montafon unterwegs......diese sch.........Formula Bremsen C1 waren einfach nur sch..... Liebe Specialized-Leute, was hat euch da geritten solche semiprofessionellen Bremsen am Enduro zu verbauern?
Das ist Bullshit
Ich baue mir ein par Hope Bremsen drauf, ich mag die, weil ich aus der Zerspanung komme.........
 
Zurück
Oben Unten