Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier mal ein Thread wo über das neue Chisel diskutiert werden kann.
Same hierSchönes Ding Specialized - damit hab ich ja garnicht gerechnet.
Oder gelbe Decals an der SID Rest alles schwarz.Das wäre doch wild. Vielleicht noch die Decals von der SID komplett runter. Restliche Teile schwarz
Anhang anzeigen 1954824
Bissle zu wildDas wäre doch wild. Vielleicht noch die Decals von der SID komplett runter. Restliche Teile schwarz
Anhang anzeigen 1954824
Hat irgendwer schon eine Ahnung oder was läuten gehört wann das verfügbar sein soll?
Ich liebäugel irgendwie fast damit, dann hätte ich ein Chisel als Hardtail und ein Chisel als Fully je nach Einsatzweck
Gibt’s schon Preise?
Muss sagen ehrlich gesagt, das wäre mir zu schwer das chisel fully. Da lieber das Carbon Modell von Specialized. Muss ich eben vorher sparen bis ich es mir leisten kann.Gibt´s schon ne Weile, bzw auf dem Markt....:
https://www.bike24.de/p1842249.html
https://www.bike24.de/p1842243.html
https://www.rockmachine-germany.de/index.php?stoken=F5E27599&lang=0&cl=search&searchparam=Chisel
Preise..naja..
Der Rahmen ist für Alu sehr leicht, die Ausstattung macht es schwer. Wenn man das Rahmenset mit 800g Reifen, <1500g XC LRS, ner leichten Gabel <1500g, ner ordentlichen Schaltgruppe aufbaut (und beim Rest auch aufs Gewicht achtet), bist du bei ca. 12kg.Muss sagen ehrlich gesagt, das wäre mir zu schwer das chisel fully. Da lieber das Carbon Modell von Specialized. Muss ich eben vorher sparen bis ich es mir leisten kann.
Der Rahmen ist für Alu sehr leicht, die Ausstattung macht es schwer. Wenn man das Rahmenset mit 800g Reifen, <1500g XC LRS, ner leichten Gabel <1500g, ner ordentlichen Schaltgruppe aufbaut (und beim Rest auch aufs Gewicht achtet), bist du bei ca. 12kg.
Aber sicher nicht. Das wiegt ja der Rahmen allein schonJe nach Aufbau sollte man mit dem Rahmenset auch eigentlich relativ locker unter 11kg kommen wenn man ein paar Dinge beachtet.
Mal sehen wo ich am Ende auskommen werde
Der Rahmen wiegt also 11 kg?Aber sicher nicht. Das wiegt ja der Rahmen allein schon
Aber sicher nicht. Das wiegt ja der Rahmen allein schon
Is ja schon gut… ^^Ich sollte dir einfach nicht widersprechen, aber ich tue es trotzdem auch wenn ich es später bereuen werde.
Es geht und es vor allem auch mit vernünftigen Reifen und Dropper-Post.
Ich sollte dir einfach nicht widersprechen, aber ich tue es trotzdem auch wenn ich es später bereuen werde.
Ja ^^
Hast du schon einen Plan mit welchen Parts du ungefähr das aufbauen wirst?Freue mich schon auf Fotos vom Frameset dann.
Das hat sicher 13 kg oder mehrIm Rad-Art Ilmenau gibt es das günstigste Modell in Gr. M. Rahmen sieht in real gut aus. Farbe ist aber nicht so mein Fall.
Freue mich schon auf Fotos vom Frameset dann.
Anhang anzeigen 1991884
Hast du schon einen Plan mit welchen Parts du ungefähr das aufbauen