Specialized Chisel 2021 - Zeigt her eure Aufbauten .....

.. bis auf den Sattel und Vorbau ist des Chisel nun fertig :oops:

Gewicht ohne Pedale in Größe L sind genau 10kg.

3978FE87-751D-424D-8CA5-AA4B4C1B4089.jpeg


72AF3938-DD77-4269-A55A-4EDAC3B52C06.jpeg


WP Speed/Speed 2,4 oder mit Race vorne. Bzw nur die 2,25 auf der 30er Felge.

Ich habe mal auf deinen Tipp gehört und hoffe du enttäuscht mich nicht ;)
 
Sieht sehr gut aus. Bei mir am roten Chisel sind die Newmen Decals "runtergeflogen". Aber hier passt es eigentlich ganz gut aufgrund der Decals der Gabel.
 
Danke. Ja, habe die Gabeldecals den Felgen angepasst. Wollte die Räderdecals ursprünglich grau, war dann aber ausverkauft. Inzwischen gefällt es mir so richtig gut.
 
Inzwischen wäre wohl nur ein Rahmen günstiger gewesen. Vom orig bike ist nicht mehr viel übrig :D
Aber habs damals recht günstig bekommen und der Spass ist ja das Umbauen (außer dem Fahren natürlich).
 
Inzwischen wäre wohl nur ein Rahmen günstiger gewesen. Vom orig bike ist nicht mehr viel übrig :D
Aber habs damals recht günstig bekommen und der Spass ist ja das Umbauen (außer dem Fahren natürlich).
Ich habe mir einen Rahmen von Octane geholt und an diesem leben jetzt die alten Chisel Komponenten weiter. Ich habe sozusagen aus einem Chisel zwei Fahrräder gemacht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Niner RDO Carbon Boost Gabel - nach meinen Recherchen die (bzw. eine der) leichtesten Starrgabeln. Hatte Glück, noch eine zu bekommen :)
 
Zurück
Oben Unten