Specialized 2012

Also da standen:

SJ FSR EVO

Status

Enduro Carbon

SJ FSR Carbon ???

Demo Frame Kit (schwarz rot gold)

Da ich aufrgund eines Braindefekt am Freitag hin muss, mach ich mal ein Foto vom Demo. Mal schaun ob die über Liefertermine auskunft geben können/dürfen!!!
 
Da können wir mal gespannt sein, wann die Demo's ausgeliefert werden....solange warten wir eben sehnsüchtig...:love:
 
War heut im mittlerweile zweiten Specialized Concept Store in München. Die meinten die Lieferzeiten werden von Model zu Model unterschiedlich sein. Frühestens ab Mitte September. Übrigens zur Info. Bin heut auch wegen des defekten Brain da gewesen. Wurde innerhalb von 5 Std. Ausgetauscht. Die hatten zufälligerweise eins da. Vorbildlich. Dickes Lob an Alpha Bikes München In der Ingolstädter Str.

Gruß Ben
 
wann nun is mir latte... mir war nur wichtig das ich eins von der 1. Lieferung bekomm.... (nich das 100te sich druff stürzen und ich evtl. nochma 3-7 Wochen warten müsste)
 
Ist schon da, das Gute Stück....:love:


2012Demo.JPG
[/url][/IMG]
 
... das gute Stück habe ich in Pforzheim bestellt. Sagen wir mal fast Nachbarschaft...komme aus Karlsruhe. Dann könnte man sich ja fast mal in Wiba oder Lac Blanc über den Weg laufen :daumen:


....haste deins wohl auch bekommen... schon Probefahrt absolviert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten