Specialized 2009

Auch wenn es etwas "off topic" ist:

Weiß jemand ob ein Händler im Rhein-Main-Gebiet noch das 2008er Demo 8 II (das schwarze mit der Fox40) lieferbar hat?? Das 09er in blau gefällt mir irgendwie net so richtig...

Danke und Grüße,

der GeEk

Zuletzt bearbeitet:
seit wann hat ein telefon was mit der suchfunktion zu tun? bitte um erklaerung...

Nix, hab halt erwartet, dass ich 'nen hinweis auf die SuFu bekomme, stattdessen gabs den Hinweis auf's Telefon...

Ist aber auch nicht weiter schlimm, entsprechende Telefon-Nummern gabs als konstruktiven Hinweis per PM, auch nochmal Danke dafür :daumen:

Ärgerlich ist, dass ich mir so wie es nach vieeelen Telefonaten und E-Mails aussieht nicht nur das 08er Demo 8 II (in ano black) abschminken kann sondern scheinbar auch Probleme mit dem 09er Demo 8 II (das in ano blue) bekomme. Vorrätig hat es hier in der Gegend gar keiner und einige habe gesagt, das 09er Modell sei auch schon ausverkauft (hammer net bekömmen wer och net wüdder röin)!!!!!

Das kann doch nicht sein am (momentichguckmalaufdenkalender)...
7. Januar:aufreg:

Also die Suche geht weiter nach einem 09er Demo (damit paßt das Ganze dann auch schon fast wieder in diesen Thread) und meine 2011er Bike bestell ich dann in vier Monaten...

Zuletzt bearbeitet:
Vorrätig hat es hier in der Gegend gar keiner und einige habe gesagt, das 09er Modell sei auch schon ausverkauft (hammer net bekömmen wer och net wüdder röin)!!!!!

Es ist halt nunmal so, dass das Demo eines der gefragtesten Specialized Modelle ist und auch nicht in unendlicher Stückzahl produziert wird.
Wie schauts mit der nächsten Lieferung aus ? Sollte im März kommen.
Da sollte beim genannten Laden schon was zu machen sein.

oh, ich hab garnicht mitbekommen, dass es dieses jahr wieder so schwierig ist.
ich bin in den laden rein, da stand es, gekauft...*sehr glücklich*:love:
drück dir die daumen, dass du noch eines bekommst :)

Es ist halt nunmal so, dass das Demo eines der gefragtesten Specialized Modelle ist und auch nicht in unendlicher Stückzahl produziert wird.
Wie schauts mit der nächsten Lieferung aus ? Sollte im März kommen.
Da sollte beim genannten Laden schon was zu machen sein.

Hab heute mit einem der Speci-Concept-Stores telefoniert.

Ausage:
Diese Woche sollen nochmal 'ne handvoll Demos (Komplettbikes) im Zentral-Lager in Holland ankommen und dann ist bis Juli Schicht im Schacht (wie gesagt, Ausage dieses Ladens, ohne Gewähr, dass da keine Hintergedanken drin stecken:confused:). Weiter hieß es dann, dass die Räder die im Juli kommen wahrscheinlich schon die 2010er Modelle sind...

Aber wenn du denkst es geht nix mehr kommt auch noch ein Demo daher:daumen:
Hab tatsächlich noch ein 08er in ano black aufgetan und ein 09er würd ich auch noch bekommen (nebenbei freut sich die Telekom wegen der ganzen rumtelefoniererei...).

Jetzt steh' ich vor der Qual der Wahl, wird aber wohl eher das 08er weil
1. sieht besser aus und
2. ich will erstmal warten wie sich die Avid Elixir im DH-Bertieb so schlagen. Bei der Code weiß man was man hat...

Also viel Wind um nix und ham wir uns mal wieder schön uffgerescht, aber alles wird gut und wenn im Mai die Freibäder äh... Bikeparks aufmachen sitz ich auf meinem Demo!!

Grüße, eine wieder zuversichtlicher GeEk

die elixir laufen!:daumen:

meinst du das blaue 09er?

Yupp, das blaue mein ich. Irgendwie gefällt mir das mit den Weißen Felgen net so richtig...

Mit Schwarzen sieht's deutlich besser aus, aber das dann weiter um zu bauen is mir zu teuer und den Bock mit 'ner Fox40 von 'nem Rahmenset ausgehend aufbauen ist fast unbezahlbar...

Wie gesagt ich schlaf nochmal 'ne Nacht drüber und morgen bestell' ich dann eins von beiden!!

Finde das schwarze auch zehnmal schöner.
Die Fox 40 bekommst du schon zu gutem Kurs woanders. Schau mal im downhill-board.com da stehen gerade mehrere im Markt.

Frage zum Thema Größe!
Wollt mir etz as neue SX Trail II bestellen und hab mal paar Zeitungen durchstöbert. Da stand in Testberichten, dass man beim neuen Modell eine Nummer größer nehmen soll.
So Frage: Hat da wer schon eins daheim oda kann mir da was zu sagen ob des stimmt und pipapo?
Hab vorher ein 06er SX Trail gefahrn und hatte ein "M", brauch i da etz wirklich a "L"????
Hauts nei und schreibts ma was wenns was wissts!
Merce scho moi

neues bigi mit 4 m federweg..
facepalm.png

Zurück