Spec. Enduro Comp. 2003 vs. 2004

dubbel schrieb:
glückwunsch.
viel spaß damit!

nur aus interesse: warum das 2004er statt dem 2003er?

Gründe für das 2004er Modell:
- preislich war nicht viel um (2004er Modell kam für mich 50 € teuerer als das 2003er). Das 2003er hätte ich bei einem Händler bei mir bekommen (den ich gut kenne und der schon viel Geld mit mir verdient hat), das 2004er Modell habe ich dann beim Stenger in Hösbach gekauft (die kannten mich vorher nicht, bekam auch übers WE ein testbike 2004er Modell).
Ums kurz zu machen: nachdem mich das Testbike überzeugt hat (war ja auch 2004er Modell) und ich nur 50 € mehr fürs 2004er Modell bezahlen musste fiel mir die Entscheidung für das 2004er leicht.
- Änderungen im Vgl. zum 2003er Modell: große Scheibe vorne, Fox pro pedal Dämpfer, Schutzblechkit (hätte ich beim 2003er nicht bekommen, aber wenn es jetzt schon dabei ist).

Freu mich schon auf meine erste Runde.

Patrick1 schrieb:
Hallo zusammen,

ich hab mich etz entschieden und mir ein 2004er Modell in "L" gekauft.
Danke für die Tips. Das "M" war mir dann doch zu klein.

@Ameise: Danke für den Tip mit dem Bike Stenger. Hatte für das WE ein Testbike bekommen, da konnt ich das Rad halt auch mal im Gelände bewegen. Ich war wirklich begeistert von dem Teil. Bike Stenger ist nur zu empfehlen. Super Laden, nettes (und kompetentes) Personal.
Hab mir nach der Testfahrt das 2004er enduro comp gekauft. Preis war auch okay. Am Freitag bekomme ich es (wird noch zusammengebaut).

Patrick

So hab ich mir das gedacht :daumen: . sag dort mal einen schönen Gruss von mir(Harald aus Haibach).

Schreibe deine Antwort....
Zurück