Patrick1
Patrick1
Hallo zusammen,
bin das erste Mal in diesem Forum und hoffe auf Eure Hilfe.
Habe für meine Freundin ein Bike gekauft und dabei mal das Enduro Comp Probe gefahren. Ich war sofort begeistert!
Habe den Händler nicht nach dem Modelljahr gefragt, deshalb meine Fragen:
- welche Unterschiede gibt es zwischen enduro comp 2003 und 2004.
Das Bike, das ich gefahren bin war weiß und hatte die RS Psylo XC dran (ich vermute ja, es war da 2003er Modell, da 2004 ja normal die Monitou dran ist).
- ein Kumpel hat mir von der RS und der Manitou abgeraten (Qualität, Service). Ich sollte mir eine Marzocchi MX Pro bzw. Comp ETA einbauen lassen.
Was haltet ihr von den Gabeln in Verbindung mit dem Enduro Comp?
Das von mir getestete Bike (vermutlich 2003 mit RS Psylo XC, Größr "L", Farbe weiß) würde ich für 1.800 bekommen (das Bike ist neu).
Zuschlagen oder Abwarten.
Danke für Eure Hilfe.
bin das erste Mal in diesem Forum und hoffe auf Eure Hilfe.
Habe für meine Freundin ein Bike gekauft und dabei mal das Enduro Comp Probe gefahren. Ich war sofort begeistert!

Habe den Händler nicht nach dem Modelljahr gefragt, deshalb meine Fragen:
- welche Unterschiede gibt es zwischen enduro comp 2003 und 2004.
Das Bike, das ich gefahren bin war weiß und hatte die RS Psylo XC dran (ich vermute ja, es war da 2003er Modell, da 2004 ja normal die Monitou dran ist).
- ein Kumpel hat mir von der RS und der Manitou abgeraten (Qualität, Service). Ich sollte mir eine Marzocchi MX Pro bzw. Comp ETA einbauen lassen.
Was haltet ihr von den Gabeln in Verbindung mit dem Enduro Comp?
Das von mir getestete Bike (vermutlich 2003 mit RS Psylo XC, Größr "L", Farbe weiß) würde ich für 1.800 bekommen (das Bike ist neu).
Zuschlagen oder Abwarten.
Danke für Eure Hilfe.