Spaß und Gesundheit für Biker

Du bist doch selbst schuld, Qia, dass über dich gelacht wird. Mal ein Rat, cool wirken Typen, die irgendwas aussergewöhnliches machen, von mir aus auch Kung Fu, die es aber nicht jedem direkt erzählen, oder noch besser, überhaupt nie erzählen. Du bist das genaue Gegenteil. Ich wette, du erzählst das jedem, egal, ob er/sie das hören will oder nicht. Und dir muss sehr langweilig sein, warum bietest du dich sonst hier als Ernährungsexperte an, der auch nur weiß, dass man keine grünen Bananen essen soll. Ich hoffe, ich treff dich nie auf 'ner Party. Schwätzer von deinem Schlag sind die schlimmsten, die können einem den ganzen Abend versauen.
Und schreib nicht, dass du hier nicht cool wirken willst, was sollen sonst die idiotischen Videos?!
 
.. von mir aus auch Kung Fu, die es aber nicht jedem direkt erzählen, oder noch besser, überhaupt nie erzählen..!

Warum nicht erzählen? Hast du einen Minderwertigkeitskomplex? Wegen Kung-Fu-Fighting? :lol:

Definitv falsches Forum hier. Besser mal das Thema neu im Fitness-Forum aufmachen. Meine Meinung und Erfahrung: fürs Biken sind KH unumgänglich. Obst, Gemüse aus dem Bio-Laden. Basische Nahrungsergänzungsmittel sind Schwachsinn, womit die Industrie viel Geld verdient.

Deine Schröfpungs-Geschichte ist meiner Meinung nach vollkommen abstrus.
 
Mmmh, darf man schon, aber die haben ja anscheinend nur 20% des Nährstoffgehaltes.
Erzählen kann man das auch, aber ich stell mir ein Gespräch mit Qia ungefähr so vor: Kannst du mir sagen, wie spät es ist?
Ja, und ausserdem bin ich Kung Fu Mann mit Ausbildung bei 2 Mönchen in einem Tempel, davon gibts auch Videos.
Eigentlich ist man dann dankbar, dann weiß man nach 2 sekunden mit wem man es zu tun hat und kann schnell weggehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten