Souveniers, Souveniers: IBC Handylogos

Andreas

Moderator
Forum-Team
Registriert
20. November 2000
Reaktionspunkte
5
Ort
Mühltal
IBC Handylogos gibt es fuer folgende Handies:


Siemens S35i :daumen:

s35ibc1.gif

s35ibc2.gif


NOKIA 6xxx 8xxx :daumen:

nokiaibc1.gif

nokiaibc2.gif


Sie koennen ueber Infrarot oder Datenkabel mit einer entsprechenden Software auf das Handy aufgespielt werden (vorher in .bmp umwandeln).

Notfalls kann auch ein kommerzieller Dienst ueber Web und 0190er Nummer verwendet werden.

Vielleicht hat jemand Lust noch weitere MTB und IBC Logos zu entwerfen :confused: Vielleicht auch fuer andere Phones...
 

Anzeige

Re: Souveniers, Souveniers: IBC Handylogos
So.....ich hab das IBC Logo vom Andreas noch mal in der Grösse angepasst. Nun passt es auch als Betreiberlogo fürs 3310 usw. Einfach Logo auf die Platte speichern, dann auf www.livinghandy.de gehn, auf Logoupload drücken und schon kommt das Logo nach kurzer Werbung zu euch aufs Handy. Und das ganze KOSTENLOS. Was will man mehr...? Hat bei mir geklappt, ich habs schon auf dem Handy :cool:
 
Ich hab mir nun ein Fox-Logo gemacht - da ich nicht genau weiss, obs rechtens wäre, wenn ich das hier posten würde, lass ich das lieber, und ich gebs jedem, der sich per email, oder pm meldet ;)

Starke idee das mit dem Logo!
MfG,
Joey
 
wenn die Revolution kommt, werden die mit den Handylogos zuerst an die Wand gestellt, soviel steht fest !!!
 
Was gibts denn so sehr an den Logos auszusetzen?
Ich find die allemal besser als die bekloppten Betreiberlogos, die zur eigenwerbung auf dein Display gekloppt werden. ;)
 
Zurück
Oben Unten