SOULRIDE 2 - ich glaubs ja nicht !!!!

croissant schrieb:
@superT & vicious: von mir aus macht das, aber wenn ich euch jemals sehen werde hau ich euch persönlich eine rein.

frei nach dem motto gewalt is immer eine lösung.

ähh... ich glaub SuperT hat das net so ganz ernst gemeint (weil wegen -> ' :lol: ') ansonsten immer feste drauf ...
 
croissant schrieb:
@superT & vicious: von mir aus macht das, aber wenn ich euch jemals sehen werde hau ich euch persönlich eine rein.

frei nach dem motto gewalt is immer eine lösung.

Ey war doch nur ein scherz ;) Ich kauf mir das lieber! Bessere quali und so :daumen:
 
ich befürchte meine Frage is´n bissel in Vergessenheit geraten:
lohnt es sich als Strassenfahrer diese DVD zu kaufen?
 
vicious schrieb:
Emule? Dauert zu lang.
Ich lad's bei WinMX hoch,wenn ich's hab..
dann geb ich dir die Suchdaten!

gibts nich von einer Band ein Lied namens "DU BIST ZU DUMM FÜR DIESE WELT"?

das ist an dich gerichtet

meinereiner verzochtet extra auf das Teil, weil er kein geld hat, und du penner musst das bei ner tauschbörse hochladen

darf ich deinen arsch mal erinnern, dass crossie keine werbeindustrie ist, für Kameramaterial selbst aufkommen, vieles allein machen, mehrere Stunden an dem Teil sitzt, achwas Stunden... MONATE... und du undankbarer Trottel willst es bei ner Tauschbörse hochladen
du hast die ehre, so ein nettes video aus deutschen Landen kaufen zu können, und stellst deine Armut doch so krass unter Beweis

schäm dir

wenn das ein scherz war, hast du ihn verdammt schlecht gekennzeichnet
 
Berti schrieb:
gibts nich von einer Band ein Lied namens "DU BIST ZU DUMM FÜR DIESE WELT"?das ist an dich gerichtet
meinereiner verzochtet extra auf das Teil, weil er kein geld hat, und du penner musst das bei ner tauschbörse hochladen
darf ich deinen arsch mal erinnern, dass crossie keine werbeindustrie ist, für Kameramaterial selbst aufkommen, vieles allein machen, mehrere Stunden an dem Teil sitzt, achwas Stunden... MONATE... und du undankbarer Trottel willst es bei ner Tauschbörse hochladen
du hast die ehre, so ein nettes video aus deutschen Landen kaufen zu können, und stellst deine Armut doch so krass unter Beweis
schäm dir wenn das ein scherz war, hast du ihn verdammt schlecht gekennzeichnet
:heul: lol Alter! Du willst auch ne gebrannte CD? :lol: schreib mir ne PM!
Natürlich war das n Scherz; Also,die Fähigkeit,das nicht zu bemerken,ist echt sensationell! So einen Schnellspanner wie dich hab ich noch nie gekannt ;)
 
desegen hat mit aero eben schnellspanner genannt, soso

tut mir leid, aber ich richte mich nach dem Zitat von Einstein:
"Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum, und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum noch nich ganz sicher bin."
es gab schon fälle, wo sowas ernst gemeint war...vor langer, langer zeit, als das IBC noch...anders...war;)
 
eh jungs ganz ruhig hier wieder, egal ob scherz oder nicht :love:
auf der einen seite motzen, nur weils nen guter, euch zusagender bike-film ist, auf der anderen seite spiderman2 aufn rechner oder cd haben oder auch nur beim kumpel gesehen haben, ist nen echt schlechter scherz. bzw könnte ich paar ips hier von leuten haben zwecks beweise?
greets bersi ;)
 
Berti schrieb:
desegen hat mit aero eben schnellspanner genannt, soso

tut mir leid, aber ich richte mich nach dem Zitat von Einstein:
"Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum, und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum noch nich ganz sicher bin."
es gab schon fälle, wo sowas ernst gemeint war...vor langer, langer zeit, als das IBC noch...anders...war;)


haha!Das sagst du mit deinen 15 Jahren,muahahaha nghigighihgi
 
Bersi schrieb:
eh jungs ganz ruhig hier wieder, egal ob scherz oder nicht :love:
auf der einen seite motzen, nur weils nen guter, euch zusagender bike-film ist, auf der anderen seite spiderman2 aufn rechner oder cd haben oder auch nur beim kumpel gesehen haben, ist nen echt schlechter scherz. bzw könnte ich paar ips hier von leuten haben zwecks beweise?
greets bersi ;)

IMHO es is immer noch n unterschied ob man irgendwelche komerzielen Sachen hinter dennen große Firmen stecken (dennen meistens n paar tausend raubkopien auch net die Beine brechen) oder ne kleine Privatproduktion bei der durch den verkauf nur die Produktionskosten gedeckt werden sollen online stellt bzw. auf cd oder sonstiges brennt/kopiert :rolleyes:

aber ja natürlich is beides net rechtens und so, da haste recht :daumen:

also Soulride kaufen! und wo ihr eure anderen 'Filmchen' herkriegt is mir egal :lol:
 
der Digge schrieb:
S

IMHO es is immer noch n unterschied ob man irgendwelche komerzielen Sachen hinter dennen große Firmen stecken (dennen meistens n paar tausend raubkopien auch net die Beine brechen) oder ne kleine Privatproduktion bei der durch den verkauf nur die Produktionskosten gedeckt werden sollen online stellt bzw. auf cd oder sonstiges brennt/kopiert :rolleyes:

Genauso seh ich das auch :daumen:
 
sorry, muss warten bis die dinger vom pressen wieder da sind... jetzt weihnachtszeit, das kann länger dauern hat der nette herr von der pressfirma gesagt... :/

denk mal zwischen weihnachten und neujahr.

cheers
crossie
 
croissant schrieb:
sorry, muss warten bis die dinger vom pressen wieder da sind... jetzt weihnachtszeit, das kann länger dauern hat der nette herr von der pressfirma gesagt... :/

denk mal zwischen weihnachten und neujahr.

cheers
crossie

juhu ^^
 
croissant schrieb:
sorry, muss warten bis die dinger vom pressen wieder da sind... jetzt weihnachtszeit, das kann länger dauern hat der nette herr von der pressfirma gesagt... :/

denk mal zwischen weihnachten und neujahr.

cheers
crossie


Gibbet auch ein Tempo gratis dazu?
 
Zurück
Oben Unten