Soonwaldsteig: Kirn-Bingen am 26.05.2012

Alternativ könnt ihr die RNN-Gruppen-Tageskarte nehmen (Preisstufe 10=Netz).
Die kostet EUR 24,- für bis zu 5 Personen und gilt bei der Tour den ganzen Tag zwischen Wiesbaden/Mainz und Kirn. Getrenntes Zusteigen ist möglich.
:daumen:

ok, dann löse ich eins davon SA morgen in mainz.
hoffe der automat ist mir wohlgesonnen ;)
treffen am gleis. bis samstag.
 
Ach so noch was (quasi das Beste zum Schluss):

Es gibt keine bzw. kaum Einkehrmöglichkeiten (zumindest da wo man sie bräuchte) :aufreg::spinner:
Von daher ausreichend Getränke und Futter mitnehmen.
16 Stunden können einem seeeehr lange vorkommen :lol::lol::lol:
 
Wer seine Freizeit in klimatisierten Autos in fremden Ländern verbringt, hat nix zu melden, wenn andere sich quälen...Wobei mich bei 16 Stunden für 95 km vermutlich nur die Langeweile quält ;-)
TV
 
brrrr ho ho immer schön langsam 16 stunden ist doch ne gut angesetzte Zeit.Immer schön gmach. Muss ich Licht mitnehmen?
 
Hallo zusammen,

TV und ich werden jetzt doch direkt mit dem Auto zum Mainzer Bahnhof kommen, weil das auch nur 2 Km weiter ist als WI, aber einige Zeit spart - und keine weiteren Mitfahrer auf der hessischen Rheinseite zusteigen wollen.

Wir werden dann ein RNN-Ticket für 2 Personen kaufen. Wenn Nienie für 5 kauft, sind wir alle versorgt und können dann durch 7 teilen.

Bis morgen,

Gruß, Clemens
 
Hallo zusammen,

TV und ich werden jetzt doch direkt mit dem Auto zum Mainzer Bahnhof kommen, weil das auch nur 2 Km weiter ist als WI, aber einige Zeit spart - und keine weiteren Mitfahrer auf der hessischen Rheinseite zusteigen wollen.

Wir werden dann ein RNN-Ticket für 2 Personen kaufen. Wenn Nienie für 5 kauft, sind wir alle versorgt und können dann durch 7 teilen.

Bis morgen,

Gruß, Clemens

Das RNN Ticket gilt automatisch für bis zu 5 Personen. Die "aufbuchbare" Version wäre das Rheinland-Pfalz Ticket, was aber teurer ist und nachträgliches Zusteigen eigentlich nicht ermöglicht.
Von daher: Einfach das RNN Ticket für das gesamte Netz kaufen. Das mit dem teilen machen wir dann aber so:daumen:

Sofern die Bahn morgen nicht in Streik tritt oder heute nacht ein Asteroid den Hunsrück trifft, schließe ich pro forma eine Absage zu nahezu 101% aus :D
 
Ach, das ja war mal wieder echt schön mit Euch.

Und immer dran denken:

SCHMERZ ist FREUDE

LEID stärkt den CHARAKTER

KRÄMPFE sind ein Zeichen fehlendem Magnesiums

:D
 
Hey Jungs, hat mir sehr gut gefallen der Ausflug mit euch .Bin auch Zeckenfrei und beinhah Kopfwehfrei zu Hause angekommen ( war ja auch nicht schwer:lol:) allerdings fehlen mir jetzt ca. 30 km und 200hhm muss ich irgendiwe nachholen - schade blödes Hirn
Nicolas: danke für die echte tolle Tour, das guiden , ausarbeiten , Orga etc. Freu mich schon auf Livigno

Sehr gerne wieder
 
Zurück
Oben Unten