Sonstiges: Inbus(Innensechskant)- Schrauben Stöpsel

Kayn

-------✂-------
Registriert
19. August 2004
Reaktionspunkte
8
Ort
Rheinhessen
Kann mir einer sagen wo ich Stöpsel für Inbus schrauben bekomme ?

1. Wegen der Optik
2. Schutz vor Korrosion/Dreck
3. Tuning Elemente (verstärken das Selbstbewusstsein) :lol:
 
Selbermachen - aus Silikon vom Baumarkt.
Einfach ein Klacks in jeden Schraubenkopf und glattwischen.
Ist ein toller Diebstahlschutz, ist kaum möglich die Schrauben ohne Flex zu lösen.
Viel Vergnügen bei zukünftigen Wartungsarbeiten :D .
 
achwo...so resistent ist silikon auch net... aber eigentlich eine gute idee als teilesicherung.

loctitet irgendwas hält glaub ich einige 100° aus :D (schraubensicherung die rieseige schfrauben mit mehreren cm. bei ständigen vibriationen halten)
 
:-( oh man so hab ich mir das nicht vorgestellt also ich hab zb. an der ahead schraube direkt so nen tollen schwarz-matten stöpsel dazu bekommen den man ganz leicht abmachen kann sieht sehr elegant aus und passt zu den restlichen teilen wegen der schwarz matten optik.

es muss doch die teile irgenndwo zum kaufen geben oder nicht? und in verschiedenen größten farben arten für ver. schraubenkopfe
 
hab jetzt mal rausgefunden wie das heist : verschlußstopfen
konnte bisher aber nur welche für metrische rund und vierkanntroher finden.
mögliche, dass das bei schrauben anders heist, aber stopfen hört sich schonmal gut an :) (kappen auch)

und das sieht dochmal gut aus ;)
noch viel besser!!

denke in dem fall wären gemeinschaftsbestellunge jenseits der 1000 stück sinnvoll :rolleyes:
------
sie haben aber einen kostenlosten musterversandt :D
100stk kosten ca. 4€
 
versandkosten 2€?

ka, aber im baumarkt gibts nur ****

die schrauben z.b. sind wuchrig und enstprechen keiner mir bekannten und bedeutenden iso-norm :rolleyes:
 
fjmi schrieb:
achwo...so resistent ist silikon auch net... aber eigentlich eine gute idee als teilesicherung.

so war das auch gemeint. Ist klar, dass es den versierten Profi Klauer nicht aufhalten wird, aber der Gelegenheits Teiledieb wird zumindest mehr Zeit als normal aufwenden müssen und vielleicht deshalb seine frevelhafte Tat unterlassen.
Ursprünglich angesprochen war das sechskantförmige Loch im Schraubenkopf, nicht das Gewinde. Aber Silikon am Gewinde sollte auch funzen. Bei Wartungsarbeiten notfalls mit Heissluftpoistole lösen
es gibt Aluverträgliches Silikon, nicht das Essigzeugs nehmen
 
Zurück
Oben Unten