Sonntagsschlamm 17.11

Leider kam ums verrecken kein Bus - und somit mußten wir die Heimfahrt aufm Radl antreten...
 

Anhänge

  • _heimgartentrail1.jpg
    _heimgartentrail1.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 183
Gerade im unteren Teil sorgte hohes Laub immer wieder - auch für unangenehme ;) - Überraschungen!!
 

Anhänge

  • _heimgartentrail2.jpg
    _heimgartentrail2.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 188
kleine Verschnaufpause am trail. Es war eine grandiose Aussicht übers ganze Alpenvorland bis nach München! Getrübt wurde die herrliche Aussicht und das Trailvergnügen nur durch ein grantelndes Wanderer-Paar, das wir leider mehrmals überholen mußten :D
(Fotosessions, gerissenes Ventil...)

So, das wars erstmal - wünsche euch viel Spaß mit den Fotos!

Bis zum nächsten mal wenns heißt: Berg ruft! oder: Gummi Unten! ;)


ciao Robert
 

Anhänge

  • _aussichtspunkt.jpg
    _aussichtspunkt.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 184
Coole Bilder.... zum Glück bin ich nicht Fotogen:D

Bis zun nächsten mal, egal was .... schließlich gibts noch mehr möglichkeiten nen Berg runter zu kommen....
 
Seas Leute,


Kompliment an Robert, sind doch tolle Bilder!
Ach ja, die Bushaltestelle am Schachenhaus dürfte noch paar Meter höher liegen!

@Blondfeld: Cooler Bericht, Hut ab!


Btw: Hat wer am Di Zeit? Je nach Wetterlage werd ich nochmal fahren gehen.


Ciao t-age


PS: Wenn ich ne Möglichkeit finden sollte, meine Bilder so auf 60 Kb zu bringen und man dann auch noch was erkennen kann, stell ich sie auch noch rein.
 
Die Bushaltestelle ist da auch neberm Schachhaus...wenn ich´s richtig weiß, sogar mit Fahrplan!:D

So, paar Bilder von mir noch, die meisten vom Trail hab ich verwackelt, ist halt schlecht, erst Unterarme durchschütteln und dann Fotos schiessen...


Ciao t-age
 

Anhänge

  • dsc00090 e.jpg
    dsc00090 e.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 153
Hallo Ihr Tapferen,

echt wieder tolle Bilder und super Bericht!:daumen: Aber vielleicht ist ja garnet so schlecht, wenn man die Rinnen nicht sieht, im Sommer sahen die wirklich respekteinflößend aus! Hat denn der Föhnsturm nicht den ganzen Trail zugeschüttet mit Bruchholz?
@ Gummiunten:
kann die Qualität nicht so schlimm finden, aber hier hab ich auch einen ganz kleinen Monitor und manche machen echt mit der Spiegelreflex nicht halb so gute Bilder!

Viele Grüße :bier:
 
Die Rinnen warn wirklich übel... wär auch fast mal übern Lenker abgestiegen...
vielleicht wars wirklich ganz gut das man nicht alles gesehn hat....
 
@Pfadfinderin: danke fürs Kompliment :)

Ja, da habt ihr recht! War glaub ich wirklich besser daß man nicht alles gesehen hat! Ich glaub sonst wären wir öfter abgestiegen und hätten geschoben :D

Heut muß ich noch weg, aber die nächsten Tage stell ich noch paar Bilder rein, versprochen!


ciao Robert
 
Gipfelfoto gibts diesmal ned, war schon zu oft oben...

Dafür noch eins vom Trail, vorne Robert und dahinter Markus.


Hab grad festgestellt, dass ich den Trail gestern das erste Mal sauber (ohne Punkte, d.h. Fuss absetzten oder Abstieg, wie beim Trial) runtergekommen bin.
Viele Quergräben waren im Vergleich zum Frühjahr schon wieder etwas verfüllt, aber in den laubigen Teilen wars echt kitzlig, hab immer darauf gewartet, vornüber befördert zu werden...


Ciao t-age
 

Anhänge

  • dsc00096 e.jpg
    dsc00096 e.jpg
    45 KB · Aufrufe: 129
@pfadfinderin: die Rinnen waren echt echt übel. mein Knie kann das bestätigen. Ich bin nämlich mal über den Lenker abgestiegen und hab dann etwas unsanft gebremst

war aber trozdem eine super Tour.
 
@ccbiker: ...und auf dem Bild im tiefen Laub (mein viertletztes, der mit der roten Weste) - da hats dich auch grad zerlegt, hätte noch paar zehntel später abdrücken sollen ;)

@demolition-man: schön, mal wieder was von dir zu hören! Ich denke sowas machen wir nächstes Jahr noch öfter!!


Servus,
Robert
 
A wo! Nix peinlich! Nur der fabian muß noch a bissl nosewheely üben ;-)

So, hier noch paar bilder. "Wer seinen Traktor liebt - der schiebt" wird sich Fabian gedacht haben, als er sein BigHit den Berg raufschob ;)
Aber der letzte Abschnitt war wirklich weitgehend unfahrbar. Steigungen über 30% bei grobschottriger Straße - no chance!!
 

Anhänge

  • _uphill_heimgarten.jpg
    _uphill_heimgarten.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 96
Zurück
Oben Unten