Sonntagsrunden im Binger Wald (ab Münster-Sarmsheim)

Anzeige

Re: Sonntagsrunden im Binger Wald (ab Münster-Sarmsheim)
Alles Roger!

Bin natürlich am Start. Das Projekt 1000 kann starten :D ... muss aber nicht, ich will ja keine Gäste verschrecken.
Also, kommt außer dem fliegenden Fuchs noch jemand mit?

Da die Wetteraussichten schlecht sind, bitte morgen früh noch mal ins Forum schauen.

Grüße,
Daniel
 
Mein Weib verlangt etwas Fürsorge.

Außerdem Fred, ja also, wie soll ich es sagen, es ist mir etwas nass ...

Lass uns die 1000er Marke ein anderes Mal knacken.

Daniel
 
Kann ich verstehen, dass mit dem NASS, mit dem Anderen müssen wir uns abfinden:D, dann schönen Sonn(en)tag. Gruss
 
Juhu, das "Projekt 1000" ist vollendet.

In üblicher Zeit von 2,5h ist es uns gelungen in heimischen Gefilden eine durchaus interessante Runde von 1000 hm zu fahren: Münster-Kopf, Bellekreuz, Heilig Kreuz, Schweizerhaus, Morgenbachtal, Gerhardshof, Drei Buchen, Salzkopf, Waldalgesheim, Rümmelsheimer Wald, Mü-Sa.

Verschrecken soll das niemanden. Es war ein einmaliges Späßle und wird nicht zur Regel werden :)

Also bis nächsten Sonntag. Jetzt mache ich mit den Kindern eine Radtour ...

Daniel
 
Ich hab von Samstag 0700 bis Sonntag 0700 Schicht aber ich denke ich bin am Sonntag dabei, dem Wetter entsprechend und je nachdem was die Nacht über auf der Wache so anfällt. Ich melde mich am morgen nochmal

gruss und nen schönen Abend
 
Da ich noch erkältet bin, muss ich auch erst mal abwarten. Noch ne Krankenfahrt möchte ich nicht machen. Aber schön, dass du wieder mit kommen willst :daumen:

Daniel
 
Beim Blick nach draußen unfassbar, aber ich muss absagen. Bin nicht fit.

Sollen sich doch andere bei dem ekligen Wetter durch den Wald schlagen ... :heul:

Daniel
 
Noch laufen bei uns keine Geburtsvorbereitungen ... sehr zum Leidwesen meiner Frau :rolleyes:
Das heißt, ich plane morgen früh die Sonntagsrunde zu fahren.
Sind die üblichen Verdächtigen (hallo Fred) mit am Start?

Grüße,
Daniel
 
Hui was das gemütlich heute, wenn wir das Tempo und die Meter weiterhin fahren bin ich in 20 Jahren noch dabei. Schön wars:lol:
 
Das klingt gut, damit bist du ab sofort für's Marketing zuständig :)

In Sachen Funktacho habe ich das Elend aber wirklich gepachtet. Die Batterien, die ich ins Trikot gesteckt habe, wurden anschließend sorgfälitg mitgewaschen.
Es soll einfach nicht sein :(
 
Hey Fubbes,
ich bin mal wieder mit dem Bike in der Heimat. Wann geht's denn los? Immer noch um 10:00, Treffpunkt bei dir?
 
Zurück
Oben Unten