Sonntagsrunden im Binger Wald (ab Münster-Sarmsheim)

Hallo Daniel,

letzten Sonntag wäre ich gerne gefahren, morgen nehme ich das Angebot von Präsi war. Nächste Woche steht wieder ne Präsi-Tour an, danach wirds hoffentlich mal klappen.

Aber der Winter ist noch lang...:D
 

Anzeige

Re: Sonntagsrunden im Binger Wald (ab Münster-Sarmsheim)
Die Nachwehen der Herbsttour vor drei Wochen können sich sehen lassen. Ich habe einen Rückfall erlitten, also auch morgen wieder nix. Aber es gibt ja ne schöne Tour von Präsi.
Um mich hier nicht lächerlich zu machen, werde ich künftig nur noch posten, wenn ich wirklich Radeln gehe. Sonst übersteigt die Zahl der Absagen die Zahl der Zusagen.
Außerdem wird meine nächste große Tour definitiv ohne Einkehr stattfinden. Ich bin mir sicher, dass ich den Schlammassel der kalten Terasse am Jägerhaus zu verdanken habe.

Grüße,
Daniel
 
Hi Fubbes,

schade zu lesen, daß du wieder krank bist. Aber ich denke mal, 3 Wochen seit der Herbsttour sind eine lange Zeit. Vielleicht gibt's da ja noch was anderes, wieso es dich schon wieder erwischt hat ?

Grüsse, Rolf
 
Hallo Daniel,

es wurde schon lausig kalt auf der schattigen Terasse. Da konnte man sich schon 'mal 'ne ordentliche Erkältung abholen. Ansonsten war es eine sehr schöne Tour.

Besten Dank nochmal und gute Besserung


Markus
 
Schon mal vorab die Ankündigung, dass ich nach dem Ende der Feierabendrunden die Sonntagstouren wieder aufleben lassen will. Ich hoffe nicht, dass ich wieder so häufig krank bin wie im letzten Winter.
Da das Wetter im Winter wechselhaft ist und ich alleine vermutlich auch nicht fahre, postete bitte vorher in diesem Thread, wer mitfahren möchte. Wenn hier nicht explizit gepostet wurde (auch von mir), dann findet vermutlich keine Tour statt.
Starten will ich am 4. Oktober.

Hier noch mal die Daten:
Uhrzeit: 10:00 bis 12:30
Treffpunkt: Schule Münster-Sarmsheim (oder anders, je nach Absprache)

Grüße,
Daniel
 
Am 1.11. fällt Radeln abermals aus. Erstens ist Allerheiligen, zweitens kränkel ich noch immer.
Es kommen aber sicher wieder bessere Zeiten ... im nächsten Frühjahr oder Sommer ...

Grüße,
Daniel
 
Für's Protokoll: meine Sonntagsrunden finden auf unbestimmte Zeit nicht mehr statt. Wer wissen will warum, schaut am besten in den Thread, den ich im vorangegangenen Beitrag verlinkt habe.

Grüße,
Daniel
 
Zurück
Oben Unten