Sonntag

Anzeige

Re: Sonntag
Hi!
Kann leider sonntag nicht mit... ;(
hab mir mein pedal verbogen :heul:
kann erst ein neues am Montag kaufen oder richten lassen...
:daumen: viel spaß morgen
 
@strikemike: Du fährst am Besten nach Maikammer rein und folgst der Vorfahrtsstraße durch den Ort. Irgendwann kommt ein Schild mit der Aufschrift "Kalmit" (von der A65 aus kommend rechts abbiegen). Von da ca. 1,5 km durch eine Ortschaft (immer geradeaus). Ungefähr 50m nach dem Ortsausgang kommt auf der linken Seite ein Parkplatz und da isses dann auch schon.
Bis morsche.
 
Hallo und schönen Gruß von eurem "Einkehr-Muffel".

Die Tour gestern war echt sehr fein, wir haben fast nur für mich neue Wege bestritten.
Auf den weiß-grünen Trail kommt man nur über die Kalmit, ich dachte das könnte man abkürzen;
die zusätzlichen paar Höhenmeter haben sich aber gelohnt! Ich werde mich die Tage mal hinsetzen
und die neuen Trails mit altbekannten planerisch kombinieren...

Also nochmal Gruß an alle 13 von gestern und ein "ihr habt was verpasst" an die anderen,
de Zimbo. :daumen:
 
chaecker schrieb:
Hi,

was fahrt ihr für Strecken? Komme aus HD und fahre liebend gerne singletrails auf und ab (auch mit Treppen) aber keine Sprünge. Seid ihr sehr "Freeridelastig"?
Würde sonst gerne mal mitfahren - Höhenmeter sind eigentlich keine Thema.
Würde mich freuen von euch zu hören.

Hi Chaecker, bist Du schon fündig geworden in HD?
Die Pfalz ist zwar klasse, aber die Anreise ist für mich einfach zu viel Aufriß. Ich komme auch aus HD (-Zhn) und fahre meistens Ri. Weisser Stein etc., so 1-2 Stunden abends oder am WE. Königstuhl ist bestimmt auch gut, oder?

Laß doch mal hören, wenn Du ein paar Leute gefunden hast in der Nähe, würde mich nämlich auch gern mal einer Nicht-Profi-Truppe anschließen.
 
Männer, wie schauts aus mit einer Männertour aus für Sonntag den 20.02?

Treffpunkt 10:30 Uhr NW-Böbig.
 
NA .......
mal sehen...wenns wetter nit so schlimm wird und ich den Arsch aus´m bett krieg, bin ich wieder dabei.... :daumen:
An was hast du gedacht, so streckenmäßig?
 
Moin!

ich wär dafür mal wieder um 11:00 uhr zu starten, die Streckenlänge lässt das ja ohne Probleme zu.
Was die Auswahl der Strecke betrifft, klingt nicht schlecht - werd's mir daheim mal auf der Karte anschaun.
Evtl. werde ich drei Abfahrten draus machen, d.h. wir werden uns beim zweiten Mal auf der Hohe Loog trennen.

Gruß - de Zimbo.

@Kuno Kluncker: die DVD's kannste mir beim nächsten Wiedersehen mitbringen...
 
el Zimbo schrieb:
Moin!

ich wär dafür mal wieder um 11:00 uhr zu starten, die Streckenlänge lässt das ja ohne Probleme zu.
QUOTE]
Da bin ich genau deiner Meinung ;) :daumen:

Was die Strecke betrifft ebenfalls...vielleicht könnten wir ja noch die abfahrt nehmen , die ich und andere :( , bei der letzten Freeride Tour verpasst haben..die soll doch so geil sein ...
 
Bumble schrieb:
Hi Onkel HAN,


wird das dann auch wieder richtig sexuell im PW, oder lohnt es sich nicht zu erscheinen. :D

Gruß vom Bumble

ach gott bumble....ich dachte ich wär auf den kopf gefallen gestern :D
bin eventuell auch am start...will mich mal net so festlegen ;)
 
Yes! Bin auf jeden Fall am Start (werd ein Ersatzknie in den Rucksack packen).

@ han: Stimmt. Wenn's so weiter schneit, besser mit Kufen als mit Laufrädern ;)
Und Männers: Schneeschuhe und Steigeisen nicht vergessen.

Bis morsche
De Kluncker
 
han schrieb:
snowrideeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


Yeah,

war grad mit Zimbo und Strandinator am Turm zum Tiefschnee-Biken. :frostig:

Beim Uphill kostet`s Energie ohne Ende, aber dafür machen die Abfahrten nen riesen Fun. :daumen:

Das wird bestimmt Endgeil morgen, kanns kaum abwarten. :hüpf: :hüpf: :hüpf:
 
Werte Gemeinde,
Euch schlage ich ein Treffen vor - gegen 1530 Höchste Loog oder zufällig (dann früher). Wär doch gut, die Präletzteabfahrtschorle gemeinsam zu absorbieren, oder?
Gruhs A.
 
Zurück
Oben Unten