Sonntag WIldbad "FREIER EINTRITT"

mcsonnenschein

Furchtlos und treu
Registriert
25. April 2003
Reaktionspunkte
739
Ort
Leutenbach
Bike der Woche
Bike der Woche
Servuz

Hab grad die Seite von Wildbad (vom Park) angeschaut und was find ich da:

Am 16.10 ist freier Eintritt in Park, so was wie °Tag der offenen Tür°!

Wer kommt alles??

Greez
 
ich vllt.

weiss aber noch nicht so ganz genau... muss nochmal mit eltern und freunden reden von wegen hinkommen ;)

aber auf wildbad hab ich echt mal wieder bock ;)
war seit dem umbau noch nicht da, hoffe die strecke rockt jetzt besser ;)
 
Hi,

ich war noch nie in Wildbad. Soll ja aber krass sein. Kann ma einer reinschreiben wie es jetzt nach dem Umbau so ist... Vielleicht der Schwierigkeitsgrad verglichen mit anderen Parks...
 
Zustand:
Neuer Downhill sehr gut.
Alter Downhill weniger gut.
BikerCross wie immer nichts besonderes.
Freeride Strecken kann man vergessen.

Der neue Downhill lohnt sich aber definitiv. Mit einem CC-Bike wird man da allerdings nicht weit kommen, also vernünftiges Rad mitbringen oder leihen.
 
zum kob wurde die strecke echt richtig gut überarbeitet.
ich würde mir weniger sorgen um die strecke als die masse an bikern die kostenlos dort drüberrauschen wird... ich werde mir das nicht antun, ich meine die leute und nicht die strecke :D
 
cubebiker schrieb:
Hi,

ich war noch nie in Wildbad. Soll ja aber krass sein. Kann ma einer reinschreiben wie es jetzt nach dem Umbau so ist... Vielleicht der Schwierigkeitsgrad verglichen mit anderen Parks...

Die Strecke ist nichtmehr so hackig wie letztes Jahr, aber schwerer als die anderen deutschen Dhs(ausser vielleicht Willingen) ist sie auf jeden Fall.
Aber spaßig isses :daumen:
 
wo steht des mit dem freien eintritt?

edit: habs gefunden, sieht man nur mim ie, im firefox wird der news bereich ned angezeigt...

Tag der offenen Tür am 16. Oktober 2005

Am Sonntag, 16.10.2005 laden wir Euch zum bevorstehenden Saisonende in den Northwave Bikepark ein. Streckennutzung, Schlepplift und Bergbahn alles für umme :-) Eine gute Gelegenheit, u.a. die beiden von Peter & Team präparierten DHs noch einmal zu testen. Freitickets bekommt Ihr in der Bikestation.
 
mcsonnenschein schrieb:
Servuz

Hab grad die Seite von Wildbad (vom Park) angeschaut und was find ich da:

Am 16.10 ist freier Eintritt in Park, so was wie °Tag der offenen Tür°!

Wer kommt alles??

Greez
wir werden mit knapp 20 mann in wildbad einfallen :D uihh wird das ein gedrängel in der bahn :cool:
 
cubebiker schrieb:
Hi,

ich war noch nie in Wildbad. Soll ja aber krass sein. Kann ma einer reinschreiben wie es jetzt nach dem Umbau so ist... Vielleicht der Schwierigkeitsgrad verglichen mit anderen Parks...

Der Biker X ist unter aller sau :mad:
Der DH dagegen sehr spaßig :daumen:
 
Also wir werden mit 4 leuten kommen.. mal sehen was da los sein wird :lol:
naja wir fahren eh nur DH un wenn der schlepper zu arg voll sein sollte un mer die ganze zeit ansteht bis zum vergasen kann man ja auch hoch fahren bzw. schieben :D

Also dann bis morgen an die wo kommen ;)

GreeZ!
 
also ich werde kommen, mit 2 freunden...
jetzt sogar auch mit klicks ;) aber vllt mach ich die beim dh vllt wieder ab... und platforms drauf, naja, werds ja sehen wies läuft :D
ich war nur am anfang der saison da, darum weiss ich nciht ob der 4x rockt, glaubs aber nicht... der dual ist halt bissel sehr einfach.
ich fahr eh nur dh ;)

wie sehen uns, ich halt dann nach nem kona stab supreme, nach nem M3 usw ausschau :)
 
meinereiner und ein teil der woffm crew gibt sich auch die ehre ;) ich glaub kaum das es aufm neuen DH zuuuu voll wird.... sonst halt aufn alten ausweichen, da kann man sich genauso die lichter ausschiessen ;D

fg
jo
 
ich kann nich :heul: :heul: :heul: hab mirn Kopf an ner Türkante :wut: :wut: aufgeschlagen :heul:. Wozu geh ich eigentlich Downhillen :confused: wenn ich mich dann doch daheim kaputtmach :D
Allen die ganz sind und gehen viel Spaß
 
shit , ich habe mich gestenr in ulm ausgenockt...diverse prellungen schürfwunden und ne gute halsmuskelzerrung...verdammte 50 kmh abrupteinschläge...im anliege ris mir das vorderrad weggeschmiert... :rolleyes:
hoffe ihr hattet/habt spaß :daumen:
 
war trotz hardtail sau geil. strecke ist super geworden seit dem umbau!! super flowig! der freeride, bikerx und der rest alles kacke, aber der dh ist supergeil!!!
in der bahn war viel fußvolk, und eigenltich war trotzdem der dh recht leer, aber überall sind trotzdem leihbikefahrer und ccler rumgeeiert^^

achja, nie mehr hardtail dh ohne klicks ;)
 
Zurück
Oben Unten