Sonntag HaBe ?

Buddy

Membär
Registriert
14. April 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg Eimsbüttel
Wie schauts denn mit Sonntag aus ? Lust auf die HaBe ? Dachte an eine eher etwas lockere Runde, muss mein Bike erst einfahren :D

So 10.00 Uhr an der Kärntner Hütte ?

Allerdings reicht meine HaBe Trail- und Ortskenntnis noch nicht so aus, um die Tour zu "leiten", da müsste sich also noch jemand finden... ;)

Gruß, Rick
 
Über 12:00 oder 13:00 Uhr könnten wir reden. Da bin ich dann auch wach und frisch gefrühstückt.

Hat sonst noch jemand Interesse? Wozu brauchen wir Ortskenntnisse? Im Zweifelsfall düsen wir einfach drauf los und sehen mal, wo wir rauskommen...

Gruß
Alberto
 
Original geschrieben von LaughingMoon
Hat sonst noch jemand Interesse? Wozu brauchen wir Ortskenntnisse? Im Zweifelsfall düsen wir einfach drauf los und sehen mal, wo wir rauskommen...

Das ginge natürlich auch :D

Dann macht mal nen anderen konkreten Starttermin ihr Langschläfer... :p

Rick
 
da ich morgen noch schön lernen muß....

und ich weiß nach dem radeln, lerne ich bestimmt nicht mehr... wäre ich eher so für 1630 uhr....oder sogar noch später....

gruß wunny
 
Ihr macht mich fertig...:o

Nagut, morgen 17.00 Uhr Kärntner Hütte, ok ? Bei Interesse vielleicht nach der Tour noch ein Bierchen in der Kärntner Hütte trinken :bier:

Sollten wir keinen trailkundigen Leiter finden, fahren wir halt auf "gut Glück" los ;)

Also, wer is dabei ?

Gruß, Rick
 
Hier mal kurz die Daten:

Teilnehmer: Miller, Beppo, bike-a-bike und ich
Strecke: ca. 25 km
Reine Fahrzeit: ~ 1 Std. 50 Min.
Höhenmeter: ~ 500 hm

Danke nochmal an Beppo der auch mir wieder ein paar neue Trails zeigen konnte :) War eine lockere aber dennoch anspuchsvolle Tour, zumal es teilweise echt rutschig wurde. Mein Bike sieht unterdessen noch immer aus wie Sau :D

Bis zum nächsten Mal ;)

Gruß, Buddy
 
Zurück
Oben Unten