Sonntach? Harz!

Wer Lust hat, kommenden Sonntag eine schicke Runde im Harz zu drehen, möge sich anschließen: Früh im Morgengrauen mit dem Dampfroß nach Wernigerode, geplant sind ca. 90km und alles an Höhenmetern, was das Vorgartengebirge herjibt: alle "hohen Kämme" inkl. Brocken sind dabei.
Sonntag, 15.8., Bahnhof Zoo, Gleis 3, Abfahrt 6.20 Uhr.

Wer übermutig Abfahrten hinunter rast und fällt wird blutig liegengelassen, noch brauchbare Teile des Rades des Verunglückten abgeschraubt und bei Ebay vertickt.

Samariter schrieb:
Wer Lust hat, kommenden Sonntag eine schicke Runde im Harz zu drehen, möge sich anschließen: Früh im Morgengrauen mit dem Dampfroß nach Wernigerode, geplant sind ca. 90km und alles an Höhenmetern, was das Vorgartengebirge herjibt: alle "hohen Kämme" inkl. Brocken sind dabei.
Sonntag, 15.8., Bahnhof Zoo, Gleis 3, Abfahrt 6.20 Uhr.

Wer übermutig Abfahrten hinunter rast und fällt wird blutig liegengelassen, noch brauchbare Teile des Rades des Verunglückten abgeschraubt und bei Ebay vertickt.

Okidok, bin dabei.
Ein Freund von mir ist schon vorort.
Wollte eigentlich auch ein paar noch holen, aber wie üblich kommen gerade die Eltern nach Hause, so dass aufgeräumt werden muss (Studis ohne eigene bude), oder aber die Eltern sind gerade im Urlaub, so dass man auf die Katze von denen aufpassen muss (Studis mit eigener Bude). Oder aber man ist gerade gaaaanz weit weg im Urlaub ;)

Wo genau auf Gleis 3 soll den Treffpunkt sein? Bahnhof Zoo ist ja doch etwas größer...

Also wenn die Tour auf Asphalt gefahren wird, wäre ich dabei.
Habe zurzeit keine breiten Decken parat.

grüsse Olli

@ Samariter
Hoi! :)
Mensch mit dir würde ich gern mal wieder ein Rad drehen lassen. :(
Ich hatte mir schon ernsthaft überlegt, ob ich nicht mal noch Ende August hoch nach Berlin komme. Mit oder ohne Rad.
Ich hoffe für dich, dass ein paar Leute für deine Tour zusammen kommen. Kommt N. auch mit?
Übrigens fahr ich am Sonntach auch ins Gebirge. Ich tu mir die Eiger Bike Challenge an. ;)
Ich wünsche dir jedenfalls viel Spass am Sonntag.

greetz
cyclo

Eh Cyclo alte Socke!
N. fährt am Sonntag Straßenrennen (Rollberg), ich habe diesmal keine Muße für ein Kopfsteinpflaster -Rennen.
Die letzte Tour im Mai endete für N. übrigens im Krankenhaus Bad Harzburg, ist inzwischen aber wieder alles verheilt ;)

Ja Mensch, dann komm doch mal wieder nach Berlin! Bei mir siehts wegen akuter Familienvergrößerung schlecht mit einem Trip zu dir aus...aber hole ich bald nach ....

Macht N. sich gut ja? Klasse! Bestell ihm mal einen schönen Gruss, wenn du ihn wieder siehst! Und er lag im Krankenhaus? Aubacke... Warum das denn? Kannst du mir ja bei Gelegenheit per Mail schreiben, wenn du magst?!
Und was heisst hier akute Familienvergrösserung? Ist jetzt schond der 3.,4. und 5. Sprössling unterwegs. :D Aber das ist kein Problem. Und ganz sicher holen wir einen kleinen Trip bei mir nach. Bis dahin denke ich mir noch ein paar super Touren aus. Schau mal bei Gelegenheit ins Schweiz Forum! Da hats ein paar Berichte. Nur um einen kleinen Anreiz zu holen. ;)

gruessli,
Cyclo

Moin,Moin

verbindet eure " kleine" Tour mit einem kleinen abstecher zur Streckenvorstellung vom 2. Endurothon in Schierke
Start 15.08.04 10.00 Uhr Eisstadion
Das währe doch die Sahnehaube eurer Tour

nähere Infos unter www.mtb-schierke.de

Zurück