Sombrio Forensic ??

D.S.G

Pictureboy
Registriert
14. November 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn
Hi,
ich wollte mal fragen ob jemand ne ahnung hat, wann die Sombrio Forensic rauskommen :) Überall wird schon werbung gemacht, nur bis jetzt hat sie keiner :(

Danke für ne gute Antwort,

David

Sombrio-Handschuhe_1.jpg

Die Kultmarke von Freeride-Ikone Dave Watson befindet sich auch in Deutschland im Aufwind. Kein Wunder: Mit schicken Klamotten, wie etwa dem ausgefallenen Handschuh Forensic, sticht sie aus dem sonst manchmal recht öden Einerlei heraus. Der Preis fällt mit 35 Euro ausgesprochen fair aus.
 
hmm die sehen ja schon geil aus ne.. würde mich so sopntan auch ma interessieren brauche nämlich auch neue
 
dirtflames schrieb:
hmm die sehen ja schon geil aus ne.. würde mich so sopntan auch ma interessieren brauche nämlich auch neue
du auch ? :D
Meine momentaren Handschuhe haben den namen Handschuhe gar nicht mehr verdient :lol:

Die Handschuhe (s.o.) kannste auch in der aktuellen Rider mit ner Ollen begutachten !
 
Hallo,

die Sombrio Handschuhe sind ab nächster Woche über unsere Sombrio Händler erhältlich !

Euer Sombrio Importeur
 
Weiße Handschuhe ??? Will nicht wissen wie die nach ner vernüntigen Runde im Wald aussehen :)

Viel Schutz scheinen die auf den ersten BLick auch nicht zu geben.
 
Kumpel von mir war von den Foxens aber gar nicht begeistert.
Qualität ist bei den Sombrio Teilen sicher sehr gut.
 
nee, weil baumwolle nicht vor abschuerfungen schutzen wird wenns dich hinhaut. auserdem werden die nicht viel grip auf den bremshebeln haben ;-)
also ich habs sie schon angehabt und schlabrig oder so haben sie sich nicht angefuehlt, die leder unterhand wird also ein bischen halten und sonst haben sie sich auch recht robust angefuehlt.

mfg daniel
 
Alpha_1 schrieb:
kein schutz, polster oder protektoren auf hand innen/ausenseite? da kann ich mir auch n paar baumwollhandschuhe anziehn
sind genau wie die specialized imho eher nur noch modeprodukte so jandschuhe...
mein bruder hatt/hatte die speci enduro dinger (untersiete wie bei den sombrio oder den speci DH dingern, mit lüftung an den hingern)
nach dem ersten crash warn die dinger sowas von fratze...
die löcher machn recht wenig sinn so wie ich des sehe weils halt letzlich mehr sollbruchstellen sind und des an den fingern... ich weiß nicht
 
die Handschuhe sind sowieso nur für Dual und Street gedacht- für DH und FR hab ich da noch andere am start.
Meine alten Fox waren auch nicht viel besser geschützt.

Bei Street ist das so ziehmlich schnuppe ob ich mit dem leichten Handschuhen fahre oder ohne. Nur mit Handschuhen tut es nicht ganz so weh und sie sind schön Leicht :) Sonst würde ich sie mir nicht holen :p


@gn158
Wo konntest du die Anprobieren? Kann es sein das du die evt verwechselt weil sie sind noch nicht raus :D

David
 
Zum Thema weiße Handschuhe:

Die Handschuhe wird es wahrscheinlich in der Farbe, die auf dem Bild abgebildet ist, gar geben:( . Sie erscheinen in folgenden Farbkombinationen:

moccha(beige)-orange
black-black
black-green

Und für alle, die denken das auf dem Bild von "Kona-Rider" wäre Moccha: Hier der Gegenbeweis:

sombrioforensic7yl.jpg


Zum Erscheinungsdatum hat sich ja Sports-Nut selbst schon geäußert.
 
ich durft sie bei der eurobike anprobieren, bin anfangs fast nicht rein gekommen aber als ich sie anhatte ham sie super gepasst...
allerdings fand ich die chartel bischen besser, die ham an den fingerkuppen leder, dann nutzen sie sich net so schnell ab und die finger frieren vorne nicht so...
 
Picarde schrieb:
Zum Erscheinungsdatum hat sich ja Sports-Nut selbst schon geäußert.
sports-nut schrieb:
die Sombrio Handschuhe sind ab nächster Woche über unsere Sombrio Händler erhältlich !
toll bis jetzt hab ich die nirgents wo gefunden... Soweit ich weiß ist Bikemailorder auch S. Händler- bis jetzt haben sie die nicht :o


sombrioforensic7yl.jpg


( moccha(beige)-orange )


sombrioforensic7yl.jpg



Das Bild
Sombrio-Handschuhe_1.jpg

hab ich vom Mountainbike Magazin... ist warscheinlich nur ein bisschen blöd fotografiert :p


( Fänd ich persöhnlich was ******* wenn es die Handschuhe nicht in der Farbe gäbe ... ein hauptpunkt welcher mich zum kaufen veranlagt ist die Farbe! )
 
@ Stylo77 :eek:

Wenn du (?) sie schon in der Hand hattest: Wie sieht es denn nun mit der Farbe aus?
Black/Black ist ja klar, aber was ist mit Mocha/Pumpkin???
Sind die Handschuhe nun so hell wie auf dem Bild vom Mountainbike Magazin oder doch eher so dunkel wie auf dem Bild, welches ich gepostet hab?

Für mich ist die helle Farbe nämlich auch ein Kaufkriterium...

Lieferbar?? Kann man die auf der Website irgendwo bestellen?? Vielleicht bin ich ja auch nur blind....
 
Picarde schrieb:
@ Stylo77 :eek:

Wenn du (?) sie schon in der Hand hattest: Wie sieht es denn nun mit der Farbe aus?
Black/Black ist ja klar, aber was ist mit Mocha/Pumpkin???
Sind die Handschuhe nun so hell wie auf dem Bild vom Mountainbike Magazin oder doch eher so dunkel wie auf dem Bild, welches ich gepostet hab?

Für mich ist die helle Farbe nämlich auch ein Kaufkriterium...

Lieferbar?? Kann man die auf der Website irgendwo bestellen?? Vielleicht bin ich ja auch nur blind....

sind eher dunkel
wenn du welche willst einfach ne mail schreiben
 
Zurück
Oben Unten