software fuer polar s710 (installationscd orginal)

mein pc ist abgek..kt und beim einrichten ist mir aufgefallen das ich die orginal polar cd nicht mehr finde. war irgenfwas mit version 3 glaube ich. updaten geht ja dann ueber polar direkt.
mein polarwecker heisst S 710 i
wer kann mir bitte helfen und seine cd vervielfaeltigen? vielen dank schon mal.

bitte per PN

danke!

Ich denke, er meint die Polar Trainer 5.
Und daß ihm jemand die CD einfach kopiert, dürfte wohl nicht so ganz legal sein.

Gruß

nein ich meint schon die alte. danke für den link, habe aber gelesen das es auf meinem neuen system wohl nicht laufen wird, da windows vista. mist!
was kostet denn die Polar Trainer 5? habe nirgendwo einen hinweis gefunden auf der polarsite.

Doch doch... Die Polar Precision Performance 4 Software läuft auch unter Vista... Wenn man beim Auslesen Probleme hat, gibt es einen Kniff! Müsste da mal nachschauen, welche Datei man da umbenennen/löschen muss. Weiß es jetzt nicht mehr genau...

Und für das weiße, knochenförmige Polar Infrarot Interface USB kannst Du die Windows XP Treiber auch für Vista verwenden. Das gilt aber nicht für die neuen Polar IrDA USB Sticks. Da darf man keine WIndows XP Treiber manuell einspielen, sondern nur die Windows internen Treiber (über Windows Update) verwenden...

Gruß Luke

Zurück