SOBO Bags - Warnung vor Betrug

Registriert
23. Juni 2013
Reaktionspunkte
4
Hallo Bikepacking Community,

ich fasse mich kurz und will eventuelle Interessenten davor warnen bei folgendem Taschenmacher zu bestellen:

https://www.instagram.com/sobobags/
Ich selbst habe vor über 6 Wochen bezahlt um eine Custom Tasche zu bekommen (angebliche Lieferzeit 1-2 Wochen). Ich habe bis jetzt weder eine Tasche noch überweißt mir Andreas von Sobo Bags mein Geld zurück. Andreas lügt, erfindet Ausreden und hält sich an keine seiner Aussagen. Nach Recherche auf Instagram bin ich nicht der einzige Betroffene. Mindestens 2 anderen Käufern geht es genauso und anscheinend wurde auch schon Anzeige erstattet.

Ich bin zwar kein aktives Forenmitglied aber ich wollte hiermit nur potentielle Käufer vor SOBO Bags warnen.

Gruß
Benjamin
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von ayor

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Da kann ich nur zustimmen, hatte via Ebay Kleinanzeigen Ende Juni/Anfang Juli '21 dort angebotene Taschen gekauft, mit ihm vorher zwecks Nachfragen telefoniert und in WhatsApp kommuniziert, doch auf mehrfache Nachfragen kam nix. Seine letzten Instagramposts waren Ende Oktober /Anfang November, seine letzten Endes de facto nicht erhältlichen Taschenmodelle feilbietend... Wie zum Hohn👎
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von ayor

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Zurück
Oben Unten